Probleme beim Laden vom Desktop

Diskutiere Probleme beim Laden vom Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich habe ein problem: Immer wenn ich den pc hochfahre geht eigentlich alles gut. ich kann de account auswählen und mein passwort eingeben....

  1. Stegge

    Stegge Guest

    Hi! Ich habe ein problem:

    Immer wenn ich den pc hochfahre geht eigentlich alles gut. ich kann de account auswählen und mein passwort eingeben. aber dann wenn den desktop lädt geht nichts mehr.

    Ich muss erst den pc hinten am Netzteil kurz aus und dann wieder anschalten das er den desktop wieder normal ladet. Aber das regt mich so auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Stegge
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stegge

    Stegge Guest

    Halllooooooooooooo!
     
  4. #3 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht überlastung beim laden? seit wann besteht denn das Problem. Hat dein Netzteil genügend Watt?
     
  5. Stegge

    Stegge Guest

    Ich habe das problem seit ein paar tagen. Das dass NT überlastet ist glaub ich weniger weil ich mein pc jetzt knapp ein jahr habe und hatte noch kein problem mit dem NT. Also von der belastung her.

    Ich hätte mal das netzteil ausgebaut und ein anderes rein um zu schauen obs am NT liegt aber ich habe kein zweites NT.


    Was kann ich da noch machen?
     
  6. #5 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trat das Problem denn immer schon auf oder erst seit kurzem.. kann auch daran liegen das du zu viele Starteinträge hast also Prozesse die geladen werden am Anfang wenn nicht mach einfach mal eine Syswiederherstellung
     
Thema:

Probleme beim Laden vom Desktop

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden vom Desktop - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...