Probleme beim Laden vom Desktop

Diskutiere Probleme beim Laden vom Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich habe ein problem: Immer wenn ich den pc hochfahre geht eigentlich alles gut. ich kann de account auswählen und mein passwort eingeben....

  1. Stegge

    Stegge Guest

    Hi! Ich habe ein problem:

    Immer wenn ich den pc hochfahre geht eigentlich alles gut. ich kann de account auswählen und mein passwort eingeben. aber dann wenn den desktop lädt geht nichts mehr.

    Ich muss erst den pc hinten am Netzteil kurz aus und dann wieder anschalten das er den desktop wieder normal ladet. Aber das regt mich so auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Stegge
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stegge

    Stegge Guest

    Halllooooooooooooo!
     
  4. #3 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht überlastung beim laden? seit wann besteht denn das Problem. Hat dein Netzteil genügend Watt?
     
  5. Stegge

    Stegge Guest

    Ich habe das problem seit ein paar tagen. Das dass NT überlastet ist glaub ich weniger weil ich mein pc jetzt knapp ein jahr habe und hatte noch kein problem mit dem NT. Also von der belastung her.

    Ich hätte mal das netzteil ausgebaut und ein anderes rein um zu schauen obs am NT liegt aber ich habe kein zweites NT.


    Was kann ich da noch machen?
     
  6. #5 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trat das Problem denn immer schon auf oder erst seit kurzem.. kann auch daran liegen das du zu viele Starteinträge hast also Prozesse die geladen werden am Anfang wenn nicht mach einfach mal eine Syswiederherstellung
     
Thema:

Probleme beim Laden vom Desktop

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden vom Desktop - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...