probleme beim laden ins windows

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cr0wey, 17.05.2006.

1. Cr0wey

Cr0wey Guest

Hi Gemeinde =)
    ich hab ein problem mit meinem Pc, jedesmal wenn ich mein pc starte und in dem momment nach dem die windowslade balken verschwindet, startet mein pc von ganz aleine neu und das immer.
    ich weis nicht warum. ich weis auch nicht ob das an mein mainboard liegt oda mein festpladde , oda ueberhaupt.. hatte das problem schon mal jemand ? und kennt sich damit aus ?
    ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand mir hier weiter helfen wuerde, (ich sitze grad im internet cafe, von daher nicht am pc :D)

schon ma danke im voraus.
    mfg Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 18.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Probier mal im abgesicherten Modus zu starten.

Sonst:
    Was fuer einen Computer hast du? (Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, etc.)
    Was fuer ein Windows hast du? Servicepacks?

MfG gitterrost4

4. Cr0wey

Cr0wey Guest

hm abgesicherte modus bringt uach nicht viel, hab schon versucht, aber immer das gleiche, startet neu.
    isn 500 mhz pc , hm n asus mainboard., 128 mb sdram , 2 x 10 gb festpladden. servispack 1 is drof. (is bisel alt :D)

hm.... kann es auch sein das die eine festplatte macken hat wo auch windows drof is ?

5. #4 adriankarsten, 18.05.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also hast du windows xp? 500 mhz sind verdammt wenig für xp, vielleicht kiegt es daran...

6. #5 geloescht4242, 18.05.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ich gehe davon aus das du schonmal ohne probs damit gearbeitet hast und daher aber nit nur daher denke ich das 500 mhz nit dran schuld sin auch wenn langsam.... festplatte könnte ich mir vorstelle muste mal ein chkdsk machen und zb ein ramtest
    woher is windoof und wenn vorher schon gelaufen was haste als letztes drauf getan ... es gibt da en lustigen scherz der sich ins autostart einträgt und immer neu startet...

gruß

7. #6 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

Werden die Autostart-Programme im abgesicherten Modus gestartet?

Du kannst auch probieren mit der Boot-CD Windows zu reparieren.

MfG gitterrost4

8. #7 geloescht4242, 19.05.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ne art batchskript an der richtigen stelle ja !

9. #8 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

Es muss doch irgendeine Moeglichkeit geben alle Autostart Programme ausser Explorer.exe auszuschalten, oder?

MfG gitterrost4

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 20.05.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

wenn etwas in der (normalerweise bei xp leeren) autoexec.bat steht dann kannste das nur über manuelles löschen machen !
    ansonsten gibt es tuneupxp 2006 aber dazu musste halt ins windoof und das funzt ja nit !

12. #10 gitterrost4, 20.05.2006
    gitterrost4

In dem Fall koenntest du ja mal von einer Boot-CD booten und diese Datei(en) inspizieren und gegebenenfalss loeschen.

MfG gitterrost4

Thema:

probleme beim laden ins windows

Die Seite wird geladen...

probleme beim laden ins windows - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...