probleme beim laden ins windows

Diskutiere probleme beim laden ins windows im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Gemeinde =) ich hab ein problem mit meinem Pc, jedesmal wenn ich mein pc starte und in dem momment nach dem die windowslade balken...

  1. Cr0wey

    Cr0wey Guest

    Hi Gemeinde =)
    ich hab ein problem mit meinem Pc, jedesmal wenn ich mein pc starte und in dem momment nach dem die windowslade balken verschwindet, startet mein pc von ganz aleine neu und das immer.
    ich weis nicht warum. ich weis auch nicht ob das an mein mainboard liegt oda mein festpladde , oda ueberhaupt.. hatte das problem schon mal jemand ? und kennt sich damit aus ?
    ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand mir hier weiter helfen wuerde, (ich sitze grad im internet cafe, von daher nicht am pc :D)

    schon ma danke im voraus.
    mfg Markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 18.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal im abgesicherten Modus zu starten.

    Sonst:
    Was fuer einen Computer hast du? (Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, etc.)
    Was fuer ein Windows hast du? Servicepacks?

    MfG gitterrost4
     
  4. Cr0wey

    Cr0wey Guest

    hm abgesicherte modus bringt uach nicht viel, hab schon versucht, aber immer das gleiche, startet neu.
    isn 500 mhz pc , hm n asus mainboard., 128 mb sdram , 2 x 10 gb festpladden. servispack 1 is drof. (is bisel alt :D)

    hm.... kann es auch sein das die eine festplatte macken hat wo auch windows drof is ?
     
  5. #4 adriankarsten, 18.05.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also hast du windows xp? 500 mhz sind verdammt wenig für xp, vielleicht kiegt es daran...
     
  6. #5 geloescht4242, 18.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich gehe davon aus das du schonmal ohne probs damit gearbeitet hast und daher aber nit nur daher denke ich das 500 mhz nit dran schuld sin auch wenn langsam.... festplatte könnte ich mir vorstelle muste mal ein chkdsk machen und zb ein ramtest
    woher is windoof und wenn vorher schon gelaufen was haste als letztes drauf getan ... es gibt da en lustigen scherz der sich ins autostart einträgt und immer neu startet...

    gruß
     
  7. #6 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Werden die Autostart-Programme im abgesicherten Modus gestartet?

    Du kannst auch probieren mit der Boot-CD Windows zu reparieren.

    MfG gitterrost4
     
  8. #7 geloescht4242, 19.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ne art batchskript an der richtigen stelle ja !
     
  9. #8 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Es muss doch irgendeine Moeglichkeit geben alle Autostart Programme ausser Explorer.exe auszuschalten, oder?

    MfG gitterrost4
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 20.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    wenn etwas in der (normalerweise bei xp leeren) autoexec.bat steht dann kannste das nur über manuelles löschen machen !
    ansonsten gibt es tuneupxp 2006 aber dazu musste halt ins windoof und das funzt ja nit !
     
  12. #10 gitterrost4, 20.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall koenntest du ja mal von einer Boot-CD booten und diese Datei(en) inspizieren und gegebenenfalss loeschen.

    MfG gitterrost4
     
Thema:

probleme beim laden ins windows

Die Seite wird geladen...

probleme beim laden ins windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...