Probleme beim Kopieren von Daten im Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von madagaskarpalme, 13.07.2007.

  1. #1 madagaskarpalme, 13.07.2007
    madagaskarpalme

    madagaskarpalme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor kurzem eine Menge Daten in mehreren Ordner auf C (keine Partition) gespeichert. Von dort habe ich sie dann in den Ordner "Eigene Dateien" im Windows Explorer kopiert. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.

    Allerdings kann ich die so kopierten (Strg+C, Strg+V) nicht mehr kopieren oder verschieben. Aufgefallen ist mir dies als ich eine Sicherungskopie machen wollte. Ich kann nur diejenigen Dateien, Dokumente, Ordner verschieben oder kopieren, die ich an dieser Stelle (Eigene Dateien) angelegt habe. Die anderen nicht.

    Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen?

    Ich hoffe auf eure Hilfe und sag jetzt schon mal Danke!!

    Grüße!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich niht ganz, erklär bitte nochma :(
     
  4. #3 madagaskarpalme, 15.07.2007
    madagaskarpalme

    madagaskarpalme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dateien von C/Ordner nach Eigene Dateien verschoben (ausgeschnitte und dort eingefügt). Die so in "eigene Dateien" eingefügte Dateien kann ich nun nicht mehr kopieren (um sie z.B. auf einem USB-Stick oder eine externe Festplatte zu speichern).
    Ich kann jediglich diejenigen Dateien kopieren, die nach dem Verschieben in "eigene Dateien" dort neu angelegt worden sind.

    War das verständlicher?


     
  5. #4 RTbvb09, 15.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hab villeicht was was dir hilft;)
    en prog des heißt glaub ich tollerant kopie einfach mal googlen ;)
    dem ist es egal was windwos von denen daten will kpeirt se au wenn se beschädigt..... sind ;)
     
  6. #5 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 RTbvb09, 16.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Kopieren von Daten im Windows Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer problem beim kopieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kopieren von Daten im Windows Explorer - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...