Probleme beim Klingelton auswählen

Diskutiere Probleme beim Klingelton auswählen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Gemeinde zuerst muss ich sagen das ich ein E71 habe, es aber immernoch nicht einen eigende Rubrick gibt dachte ich, ich schreibe eben hier....

1. #1 dritter, 07.11.2008
    dritter

dritter Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde

zuerst muss ich sagen das ich ein E71 habe, es aber immernoch nicht einen eigende Rubrick gibt dachte ich, ich schreibe eben hier.

Wollte gerade mal den Klingelton und SMS Ton ändern und siehe da Problem?
    Es gibt bei mir nur die möglichkeit den Ton vom Sound Download Portal zu holen oder auszuschalten. Nun habe ich mal den Ton ausgeschaltet und schei... man kann ihn nicht einmal mehr einschalten, d.h. man kann nur die Option Sound Downlaods auswählen.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Klingelton auswählen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Klingelton auswählen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...