Probleme beim Installieren

Diskutiere Probleme beim Installieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute Bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit. Ich spiel schon lange mit dem Gedanken von Windows XP...

1. Zois

Zois Neuer Benutzer

Hi Leute

Bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit.

Ich spiel schon lange mit dem Gedanken von Windows XP auf Vista umzusteigen. Heute wollte ich dies in die Tat umsetzten. Ich habe schon oft meinen Rechner formatiert und hatte noch nie Problemen. Doch heute passierte folgendes:

Ich legte die Vista Installationscd ein und begann mit der Installation. Doch als das Ziellaufwerk ausgewählt werden sollte, war da eine leere Liste. Ich konnte kein Laufwerk anwählen und somit Vista auch nicht installieren. Meinen Pc normal wie gewohnt starten kann ich auch nicht mehr, da keine Festplatte gefunden wird ?(

Kann es sein, dass ich unwissend irgendwie meine Festplatten deaktiviert habe?? Denn auch bei der Xp Installation kommt nun eine Fehlermeldung, die einem darauf hinweist, dass keine Festplatte läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus.

Mfg Zois

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 01.03.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Was wird im BIOS angezeigt ?

Thema:

Probleme beim Installieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...