Probleme beim Installieren von Win XP

Diskutiere Probleme beim Installieren von Win XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich installierte eine Version von Win Xp Professionel + sp2 auf meinem neuen rechner(ohne irgendwelche probleme). Doch wenn die Installation...

  1. #1 pedda:D, 25.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Guest

    Ich installierte eine Version von Win Xp Professionel + sp2 auf meinem neuen rechner(ohne
    irgendwelche probleme). Doch wenn die Installation abgeschlossen ist, und nach einen
    Reboot normalerweise Windows starten sollte, bleibt der Ladebildschirm eine Ewigkeit und
    es geht nicht weiter. In den abgesicherten Modus bin ich sofort gekommen. Ich habe die Installation bereits wiederholt, doch das Problem blieb.
    Merkwürdig war jedoch das es nach ca. 8 Stunden doch klappte ins Windows zu kommen.
    Ich hatte nämlich vergessen ihn wieder auszumachen während er noch versuchte
    hochzufahren und als ich spät nachts nach Hause kam war ich tatsächlich im windows:).
    Allerdings ist das nicht was ich mir vorgestellt hab^^ aber vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pedda:D, 25.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    s0 ich bin hier nun mal registriert und würde mich über jede Idee freuen, weil ich gar nicht mehr weiter weiß..^^
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 pedda:D, 27.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee aber Problem wurde behoben...nur eine Frage hab ich noch: ist SATA plug and play ?



    (es lag an einen IDE zu SATA Umstecker mit dem ich meine alte Festplatte angeschlossen hatte. Als ich ohne startete gab es keine Probleme)



    Thread könnte man also schließen..
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Installieren von Win XP

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Win XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...