Probleme beim Installieren von Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pedda:D, 25.03.2008.

  1. #1 pedda:D, 25.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Guest

    Ich installierte eine Version von Win Xp Professionel + sp2 auf meinem neuen rechner(ohne
    irgendwelche probleme). Doch wenn die Installation abgeschlossen ist, und nach einen
    Reboot normalerweise Windows starten sollte, bleibt der Ladebildschirm eine Ewigkeit und
    es geht nicht weiter. In den abgesicherten Modus bin ich sofort gekommen. Ich habe die Installation bereits wiederholt, doch das Problem blieb.
    Merkwürdig war jedoch das es nach ca. 8 Stunden doch klappte ins Windows zu kommen.
    Ich hatte nämlich vergessen ihn wieder auszumachen während er noch versuchte
    hochzufahren und als ich spät nachts nach Hause kam war ich tatsächlich im windows:).
    Allerdings ist das nicht was ich mir vorgestellt hab^^ aber vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pedda:D, 25.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    s0 ich bin hier nun mal registriert und würde mich über jede Idee freuen, weil ich gar nicht mehr weiter weiß..^^
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal Ultimate Boot CD herunter, und prüfe mal den RAM und Festplatte auf fehler.

    http://ultimate-boot-cd.softonic.de/
     
  5. #4 pedda:D, 27.03.2008
    pedda:D

    pedda:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee aber Problem wurde behoben...nur eine Frage hab ich noch: ist SATA plug and play ?



    (es lag an einen IDE zu SATA Umstecker mit dem ich meine alte Festplatte angeschlossen hatte. Als ich ohne startete gab es keine Probleme)



    Thread könnte man also schließen..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Installieren von Win XP

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Win XP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...