Probleme beim Installieren von Anwendungen

Diskutiere Probleme beim Installieren von Anwendungen im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich habe Probleme mit dem Installieren von Anwendungen auf meinem Nokia 6230i. Ich habe mir die Anwendungen(Spiele) im jar Format heruntergeladen...

  1. #1 Gast123, 26.02.2008
    Gast123

    Gast123 Guest

    ich habe Probleme mit dem Installieren von Anwendungen auf meinem Nokia 6230i. Ich habe mir die Anwendungen(Spiele) im jar Format heruntergeladen und will sie nun mit dem Nokia Application Installer installieren. Ich konnte zwei Spiele installieren, aber danach kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug freien Speicherplatz auf meinem Telefon hätte, OBWOHL man sowohl die Anwendungs-Größe sehen kann als auch den freien Speicherplatz und der teilweise doppelt so groß ist wie die Programmgröße... Eine Alternative dazu wäre die Möglichkeit, die Spiele auf der Speicherkarte zu installieren, wie in einem anderem Thread ja schon angesprochen wurde, aber ich weiß auch nicht wie das geht. Wäre nett wenn jemand zu einen von den beiden Situationen ne Lösung kennt, obwohl ich schon glaube das es zu dem ersten Problem keine Lösung gibt, weil nicht der volle Speicher für die Anwendungen genutzt werden kann, etc...

    Also, ich bedanke mich schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 27.02.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also das installieren auf eine speicherkarte ist nicht möglich.
    spiele benötigen wesentlich mehr platz als in der pcsuite angegeben wird. so kann ein spiel von 300 kb schnell mal 650kb benötigen.
     
  4. #3 Gast123, 27.02.2008
    Gast123

    Gast123 Guest

    Ok, vielen Dank. Da werd ich mich ohl damit abfinden müssen...
     
Thema:

Probleme beim Installieren von Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...