Probleme beim Installieren von Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Gast123, 26.02.2008.

1. #1 Gast123, 26.02.2008
    Gast123

Gast123 Guest

ich habe Probleme mit dem Installieren von Anwendungen auf meinem Nokia 6230i. Ich habe mir die Anwendungen(Spiele) im jar Format heruntergeladen und will sie nun mit dem Nokia Application Installer installieren. Ich konnte zwei Spiele installieren, aber danach kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug freien Speicherplatz auf meinem Telefon hätte, OBWOHL man sowohl die Anwendungs-Größe sehen kann als auch den freien Speicherplatz und der teilweise doppelt so groß ist wie die Programmgröße... Eine Alternative dazu wäre die Möglichkeit, die Spiele auf der Speicherkarte zu installieren, wie in einem anderem Thread ja schon angesprochen wurde, aber ich weiß auch nicht wie das geht. Wäre nett wenn jemand zu einen von den beiden Situationen ne Lösung kennt, obwohl ich schon glaube das es zu dem ersten Problem keine Lösung gibt, weil nicht der volle Speicher für die Anwendungen genutzt werden kann, etc...

Also, ich bedanke mich schonmal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 27.02.2008
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

also das installieren auf eine speicherkarte ist nicht möglich.
    spiele benötigen wesentlich mehr platz als in der pcsuite angegeben wird. so kann ein spiel von 300 kb schnell mal 650kb benötigen.

4. #3 Gast123, 27.02.2008
    Gast123

Gast123 Guest

Ok, vielen Dank. Da werd ich mich ohl damit abfinden müssen...

Thema:

Probleme beim Installieren von Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...