Probleme beim instalieren des Adobe Flash Players

Diskutiere Probleme beim instalieren des Adobe Flash Players im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja, erstmal Hallo an alle ;-) Mein Problem ist folgendes: ich schaue mir sehr gerne Videos auf den bekannten deutschen Video-Seiten an. Gestern...

1. #1 frager1995, 25.03.2007
    frager1995

frager1995 Guest

Ja, erstmal Hallo an alle ;-)

Mein Problem ist folgendes: ich schaue mir sehr gerne Videos auf den bekannten deutschen Video-Seiten an.
    Gestern hatte meine Ma Probleme bei einigen Anwendungen und hat deshalb einiges gelöscht... (ganz toll)

Jetzt steht zB aus myvideo, dass ich einen Flash Player brauche um wieder gucken zu können. Also hab ich den gedownloaded und wollte ihn instalieren nun ist nur das Problem, dass nach dem laden steht:

"Das Setup konnte den Plug-In-Ordner des Browsers nicht finden.

Klicken sie auf Durchsuchen, nd suchen sie in ihrem Plug-In-Verzeichniss

[...]

Sie können die Plug-Ins auch in einem anderen Verzeichniss instalieren, möglicherweise funktionieren sie dann aber nicht mit ihrem Browser"

und ich hab keine Ahnung, was ich nun wählen soll, damit die Instalation erfolgreich ist und ich wieder Videos sehen kann... mit einfachen "durchdrücken und nichts anwählen" hab ich es auch schon probiert--> geht nicht

Zur Zeit benutze ich den T-Online Browser 6.0 (Standart)

Würde über jede Art von Hilfe dankbar sein und bedanke mich schonmal.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim instalieren des Adobe Flash Players

Die Seite wird geladen...

Probleme beim instalieren des Adobe Flash Players - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...