Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Aofel, 25.12.2010.

  1. Aofel

    Aofel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe ein eher großes Problem mit meinem Asus Laptop( Inter Core 2 Duo T6400, Geforce 9650m Gt und 4gb ram) und zwar begann er von jetzt auf gleich nicht mehr hochzufahren.
    Wenn ich den Knopf zum starten drücke passiert rein gar nichts, es blinkt noch nicht einmal etwas.
    Auch wenn ich das Ladekabel einstecke blinkt nichts, auch nicht die normalerweise dann organleuchtende Lampe.
    Wenn ich jetzt aber den Akku rausnehme und dann das Ladekabel einstecke blinkt die Ladeanzeige für einen kurzen Augenblick auf und bei mehrmaligem Versuch kann der PC dann ohne Akku hochfahren.
    WLan habe ich dafür aber zum Beispiel nicht und habe andere Sachen noch nicht ausprobiert (Benutze mein Handy gerade als Modem).

    Hoffe auf schnelle Hilfe, wobei ich das Einschicken oder Wegbringen schon vor mir sehe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Aofel

    Aofel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist nicht bekannt, dass sich Windows Probleme schon wenige Zehntelsekunden nach Betätigen des Anschalters äußern... ;)
     
  5. #4 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist richtig. Wenn du aber unwissend sterben willst, dann versuche nicht mit einer Linux Live CD zu booten. ;) So kannst du wenigstens feststellen, ob es an der Hardware liegt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....