Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rennmaus53, 20.05.2008.

  1. #1 rennmaus53, 20.05.2008
    rennmaus53

    rennmaus53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!! Wir haben am Samstag meinen Pc gereinigt,weil ich ihn verkaufen möchte und ich stark geraucht habe.Nach dem Reinigen haben wir ihn formatiert und wollten dann xp neu drauf spielen. Der
    Computer fährt auch schön hoch nur wenn er eine weile an, ist und man ihn dann ausschaltet und wieder hochfahren will, hängt er sich auf d.h. er versucht hochzufahren aber das geht nicht und er fängt immer wieder von vorne an.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
    MfG Heidi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rennmaus53,

    ich würde darauf tippen, das im Innenraum durch die Reinigung ein bauteil locker geworden ist oder die Neuinstallation von Windows nicht ganz glücklich verlaufen ist.
    Du kannst mal Folgendes probieren:
    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart verhindern oder so ähnlich wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.
     
  4. #3 rennmaus53, 20.05.2008
    rennmaus53

    rennmaus53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ wolfheart
    Danke für deinen rat,werden wir so machen .Geht aber erst morgen oder übermorgen weil mein Sohn heute bis nachts 12°° arbeiten muß.
     
Thema:

Probleme beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....