PROBLEME BEIM HOCHFAHREN

Diskutiere PROBLEME BEIM HOCHFAHREN im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi hab ne Promise SATA300 TX2plus karte drin! und dadran ne samsung sata 320gb. sobald ich den treiber draufmach und den pc neu starte fährt mein...

1. #1 Stalker, 31.07.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi
    hab ne Promise SATA300 TX2plus karte drin! und dadran ne samsung sata 320gb.

sobald ich den treiber draufmach und den pc neu starte fährt mein system nicht hoch. aber wenn ich die karte wieder rauszieh, dann fährt er wieder hoch.

weiß nicht sorecht, wo ichs reinschreiben soll is ja eigentlich en hardware, software und windows problem!

hoffe ihr könnt mir helfen.

VISTA

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 01.08.2007
    Stalker

würde mich um hilfe vllt freuen

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Was heißt "Fährt nicht mehr hoch" ?

Alles bleibt schwarz?
    Fehlermeldung?

5. #4 Stalker, 01.08.2007
    Stalker

also der normale bootscreen kommt! aber danach bleibt schwarz!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PROBLEME BEIM HOCHFAHREN

Die Seite wird geladen...

PROBLEME BEIM HOCHFAHREN - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...