Probleme beim hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Noob, 19.07.2007.

  1. Noob

    Noob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich den Pc starte kommt so ne Nachricht "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" dann kommt das immer wieder und man muss ausmachen. Dann kann ich ja in Bios rein gehen aber was soll ich da genau machen wenn es geht ne genaue anleitung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist auf dem Rechner denn überhaupt ein Betriebssystem installiert?
     
  4. Noob

    Noob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Windows XP und sostige Daten:

    Prozzesor AMD Athlon 64 Prozzesor 3200+

    Arbeitsspeicher 1024 MB

    Und ich kenne mich nicht gut mit computern aus wenn ihr mir helft bitte verständlich ausdrücken.
     
  5. Noob

    Noob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tauchte das erste mal auf als ich wider alle Stromstecker in die Steckdosen steckte und die Boxen wieder anschloss dann hab ich einfach was rum probiert und es klappte wieder ne Zeitlang. Dann hab ich gestern morgen den Pc gestartet und war FRühstucken, als ich dann dran wollte war der Bildschirm blau und da stand ich sollte neustarten. Und jetzt fährt der net mehr hoch. Bitte kann mir helfen wenn es geht möglichst schnell.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim hochfahren!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim hochfahren! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....