Probleme beim Hochfahren

Diskutiere Probleme beim Hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Pc will zur zeit kaum noch hoch fahren immer erst nach den 10 anlauf und habe schon HDD und IDE kabel neu gekauft .Hat wer noch eine Idee...

  1. #1 Blauekugel, 22.03.2007
    Blauekugel

    Blauekugel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc will zur zeit kaum noch hoch fahren immer erst nach den 10 anlauf und habe schon HDD und IDE kabel neu gekauft .Hat wer noch eine Idee woran es liegen könnte wäre für jede Vermutung dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beschreib mal genauer, was passiert wenn du den einschalter betätigst.
    wenn zb garnichts passiert kann es am netzteil liegen, das oft dieses fehlerbild hat.

    also netzteil mal testweise auswechseln.
     
  4. #3 Blauekugel, 22.03.2007
    Blauekugel

    Blauekugel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch an geht er aber denn passiert nix also er sucht ewig die HDD und machmal dauert es 10-20 mal bis er es packt hoch zu fahren
     
  5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na das ist doch schon mal ein ansatzpunkt.
    dann kontrollier mal die kabel von der festplatte.
    ziehe auch mal die anderen ide-geräte ab wie cd und dvd.
    wechsel sonst mal cd-kabel mit festplatten-kabel.
    manchmal kann ein defektes ide-gerät den gesamten ide-port stören, dassbeim booten das bios kein bootmedium findet.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...