Probleme beim hochfahren

Diskutiere Probleme beim hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber die Hoffnung stibrt ja bekanntlich zuletzt. Also ich hab gestern meinen...

  1. #1 Johannes, 05.12.2006
    Johannes

    Johannes Guest

    Hallo Leute,

    ich weiß zwar nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber die Hoffnung stibrt ja bekanntlich zuletzt.

    Also ich hab gestern meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und ja er ist dnan wie immer von alleine ausgeangen. Als ich ihn heute morgen an gemacht habe ist er bis zu einem bestimmten punkt hochgefahren und hat mir dann angezeigt "windows kann nicht korrekt ausgeführt werden, dies kann an kürzlichen entfernter software oder Hardware liegen" sowas in der art stand da zu mindest!

    Ich kann dann auswählen ob ich den Computer im abgesicherten, im Nromalen oder im zuletzt funktionierenden Modus hochfahren will, allerdings klappt keine der 3 alternativen.

    Was kann ich da tun, woran kann das liegen, ich habe doch nicht ausergewöhnliches getan ?!...

    Wäre echt super nett wenn ihr mir da helfen könnt das hinzubekommen, weil ich habe keine lust den rechner zu formatieren, aufgrund des Datenverlustet...

    MFG
    Johannes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    du kommst also noch nicht mal in den:

    " Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung "

    Hmm dann leg die Setup CD rein und starte von dieser den Rechner. Gehe auf Windows Reparieren (R) bei dieser Option startet die Wiederherstellungsconsole

    Dort kannst du folgendes versuchen:

    C:\windows\.....\fixmbr entertaste

    C:\windows\.....\fixboot entertaste


    CD raus, Neustart und dann berichte mal
     
  4. #3 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder eine windowsreparatur durchführen.
    hier die anleitung
     
Thema:

Probleme beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...