Probleme beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Johannes, 05.12.2006.

  1. #1 Johannes, 05.12.2006
    Johannes

    Johannes Guest

    Hallo Leute,

    ich weiß zwar nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber die Hoffnung stibrt ja bekanntlich zuletzt.

    Also ich hab gestern meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und ja er ist dnan wie immer von alleine ausgeangen. Als ich ihn heute morgen an gemacht habe ist er bis zu einem bestimmten punkt hochgefahren und hat mir dann angezeigt "windows kann nicht korrekt ausgeführt werden, dies kann an kürzlichen entfernter software oder Hardware liegen" sowas in der art stand da zu mindest!

    Ich kann dann auswählen ob ich den Computer im abgesicherten, im Nromalen oder im zuletzt funktionierenden Modus hochfahren will, allerdings klappt keine der 3 alternativen.

    Was kann ich da tun, woran kann das liegen, ich habe doch nicht ausergewöhnliches getan ?!...

    Wäre echt super nett wenn ihr mir da helfen könnt das hinzubekommen, weil ich habe keine lust den rechner zu formatieren, aufgrund des Datenverlustet...

    MFG
    Johannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    du kommst also noch nicht mal in den:

    " Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung "

    Hmm dann leg die Setup CD rein und starte von dieser den Rechner. Gehe auf Windows Reparieren (R) bei dieser Option startet die Wiederherstellungsconsole

    Dort kannst du folgendes versuchen:

    C:\windows\.....\fixmbr entertaste

    C:\windows\.....\fixboot entertaste


    CD raus, Neustart und dann berichte mal
     
  4. #3 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder eine windowsreparatur durchführen.
    hier die anleitung
     
Thema:

Probleme beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....