Probleme beim Hochfahren von XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sok4you, 28.07.2009.

  1. #1 sok4you, 28.07.2009
    sok4you

    sok4you Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein riesen Problem mit dem booten von xp!
    also befor das übliche kommt bitte bord suche benutzen oder googel !
    Habe alles schon getan nur komme leider nicht zu einem ergebnis.
    Ich fange mal an xp startet ganz normal bis zum xp bild mit ladebalken dann ca 1-2 min schwarz dann wilkommens bildschirm danach leuft er für sein alter entsprechten schnell AMD Athlon 3000+ 768 mb ram XP sp 3 + alle wichtigen updates. Das problem ist seit samstag .
    So was habe ich schon getan Ip zugewisen, auto start geleert, dienste abgestellt, defrag c: -b , selbst das win xp logo ausgestellt, zum testen virenprogrmm deinstaliert und was man so in verschiedenen foren finden kann. als das alles nichts brachte habe ich mir gedacht gut
    machen wir mal format c: und xp neu drauf. so nun habe ich naktes BS mit sp 3 und allen updates und das problem ist immer noch da ( keine software auf dem PC ) . Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen .


    mfg sok
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 28.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    HaLLo, steck mal deine CD/DVD-Laufwerke komplett ab.
    Wenn das nichts bringt mal alle externen Geräte abstecken bis auf, Tastatur und Monitor.
     
  4. #3 sok4you, 28.07.2009
    sok4you

    sok4you Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal Versuchen !
     
  5. #4 sok4you, 28.07.2009
    sok4you

    sok4you Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte geadcht ist nichts mehr dran am usb port. aber die cam war noch dran und er rennt wieder wie eh und je.
    werde dann mal anfagen die software zu instalieren und in der hoffnung das es nicht wieder kommt das problem.
    also manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr. :headbang:
    ich danke dir auf alle fälle.
    mfg sok
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Hochfahren von XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwierigkeiten beim hochfahren von xp

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren von XP - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....