Probleme beim Hochfahren des Notebooks

Diskutiere Probleme beim Hochfahren des Notebooks im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Tag Habe Probleme beim Hochfahren des Notebooks. Wollte es heute mitnehmen und hatte es schon in die Transporttasche verpackt....

  1. #1 Hartmut611, 07.10.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag

    Habe Probleme beim Hochfahren des Notebooks. Wollte es heute mitnehmen und hatte es schon in die Transporttasche verpackt. Meine Katze hat diese aber vom Stuhl runtergedrückt. Die Tasche ist aber gut gepolstert. Seitdem habe ich aber diese Probleme. Zuerst kam nur Windows wird hochgefahren. Mehr gingaber ni8cht. Dann kam eine Meldung wegen Windows Repair. Dieses hat aber nichts eingebracht. Dann habe ich noch mal runtergefahren u7nd danach kam die Meldung

    Desktop wird vorbereitet
    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.
    Sie können nicht auf ihre Daten zugreifen und in desem Profil erstellte Dateien werden gelöscht wenn Sie sich abmelden.
    Wenn Sie das Problem beheben möchten melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das.

    Direkt danach erscheint die Meldung

    Norton Auto Fix
    Achtung
    Überprüfen Sie folgendes

    Netzwerkkabel
    W Lan Einstellung
    Netzwerkadapter
    DSL oder Kabelmodem

    das ist das erste mal das ich das Notebook mit Akku gebrauche. Sonst immer mit Netzteil
    Habe Betriebssystem Windows 7
    Notegbook Samsung

    Wer kann mir da weiterhelfen. Hatte schonmalan eine Systemzurecksetzung gedacht. Weiß aber nicht ob dieProbleme damit behoben sind
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
     
Thema: Probleme beim Hochfahren des Notebooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton autofix achtung

    ,
  2. probleme beim hochfahren des notebooks

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren des Notebooks - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...