Probleme beim Hochfahren des Notebooks

Diskutiere Probleme beim Hochfahren des Notebooks im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Tag Habe Probleme beim Hochfahren des Notebooks. Wollte es heute mitnehmen und hatte es schon in die Transporttasche verpackt....

1. #1 Hartmut611, 07.10.2013
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Hallo und guten Tag

Habe Probleme beim Hochfahren des Notebooks. Wollte es heute mitnehmen und hatte es schon in die Transporttasche verpackt. Meine Katze hat diese aber vom Stuhl runtergedrückt. Die Tasche ist aber gut gepolstert. Seitdem habe ich aber diese Probleme. Zuerst kam nur Windows wird hochgefahren. Mehr gingaber ni8cht. Dann kam eine Meldung wegen Windows Repair. Dieses hat aber nichts eingebracht. Dann habe ich noch mal runtergefahren u7nd danach kam die Meldung

Desktop wird vorbereitet
    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.
    Sie können nicht auf ihre Daten zugreifen und in desem Profil erstellte Dateien werden gelöscht wenn Sie sich abmelden.
    Wenn Sie das Problem beheben möchten melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das.

Direkt danach erscheint die Meldung

Norton Auto Fix
    Achtung
    Überprüfen Sie folgendes

Netzwerkkabel
    W Lan Einstellung
    Netzwerkadapter
    DSL oder Kabelmodem

das ist das erste mal das ich das Notebook mit Akku gebrauche. Sonst immer mit Netzteil
    Habe Betriebssystem Windows 7
    Notegbook Samsung

Wer kann mir da weiterhelfen. Hatte schonmalan eine Systemzurecksetzung gedacht. Weiß aber nicht ob dieProbleme damit behoben sind

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

Thema: Probleme beim Hochfahren des Notebooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton autofix achtung

,
  2. probleme beim hochfahren des notebooks

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren des Notebooks - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...