Probleme beim Hochfahren! Bleibt Stehen!

Diskutiere Probleme beim Hochfahren! Bleibt Stehen! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe folgendes problem: Wenn ich den Pc hochfahren will bleibt er einfach stehen, da steht dan nur noch Detecting IDE Drivers und mehr...

  1. #1 General-Asgard, 18.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes problem: Wenn ich den Pc hochfahren will bleibt er einfach stehen, da steht dan nur noch Detecting IDE Drivers und mehr passiert nicht und ins BIOS komm ich auch nicht rein. Wenn ich dann den Pc ca. 30 min lang hoch und runter fahre und ständig probiere ins BIOS zu kommen klappt es auch irgendwann. Das kann doch nicht normal sein. Habe mein rechnr schon ein paar mal formatiert die festlplatte ist bloß zu ein virtel voll. Ich habe auch keine Hardware veränderungen durchgeführt. Könnt ihr mir viellciht sagen was ich da machen kann oder wo das Problem liegen kann.
    Danke schonmal im Vorraus :)
    mfg Asgard
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey General-Asgard,

    ich tippe mal auf zwei Dinge.

    1. Versuch mal ein BIOS-Update.
    2. Deine Festplatte ist nicht mehr ganz in Ordnung
     
  4. #3 General-Asgard, 18.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aha,
    kann man beim BIOS Update was falsch machen??
     
  5. #4 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Hochfahren! Bleibt Stehen!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren! Bleibt Stehen! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...