Probleme beim herunterfahren des Computers

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rinnes, 01.10.2007.

1. Rinnes

Rinnes Guest

Hallo Zusammen,

beim herunterfahren meines Computer erscheint die Fehlermeldung "Cannot Quit", ein normales herunterfahren ist nicht möglich.

Wer kennt diesen Fehler und die entsprechende Lösung.

Vielen Dank.

Rinnes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 01.10.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ist das die komplette Meldung: "Cannot Quit"
    oder steht da auch was dahinter?
    Schau mal in deine "geplante Task" (Start_Systemsteuerung_geplanteTask)
    ggf. deaktivieren o. löschen

4. Rinnes

Rinnes Guest

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Cannot Quit ist die komplette Fehlermeldung.

Rinnes

5. #4 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schließe wenn du runterfährst über den Taskmanager mal deine Anwendungen.

Ist das Problem immernoch vorhanden?? wenn ja liegt es an einem Prozess der sich nicht schließen läßt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim herunterfahren des Computers

Die Seite wird geladen...

Probleme beim herunterfahren des Computers - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...