Probleme beim FW-Update

Diskutiere Probleme beim FW-Update im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute, ich bin neu hier, also ersteinmal hallo an alle ;) Ich muss sagen, dass ich hier immer Hilfe gefunden habe, aber nun echt nicht weiter...

1. LCars

LCars Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich bin neu hier, also ersteinmal hallo an alle ;)
    Ich muss sagen, dass ich hier immer Hilfe gefunden habe, aber nun echt nicht weiter weiß...
    Ich hab mein drittes Austauschgerät von Nokia... Naja und jetzt hängt sich mein N82 immer beim Music-Player auf, hab gehört nen FW-Update hilft da... nur leider sagt der Nokia-Updater, dass es für mein Telefon kein Update gibt...
    Hab die Version V 10.0.046
    24-10-07
    RM-313
    Nokia N82 (01.01)
    Es gibt aber laut Internet nen Update.
    Weiß jemand Rat oder kann mir sonst wie helfen? Hab nämlich echt keine Lust wieder zum NSC zu latschen!
    Schonmal vielen Dank! :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die neuen FWs sind nicht unbedingt für alle Geräte verfügbar, kommt auf den PC an.
    Du kanst aber trotzdem die FW neu drauf machen, auch wenn Du die Meldung bekommst es sei keine Neue verfügbar. In dem Fall wird halt die 10er nochmal auf Dein Gerät überspielt.
    Vergiss aber nicht Deine Daten vorher zu sichern, sonst sind se wech.

4. LCars

LCars Neuer Benutzer

die alte neu draufspielen geht ja auch nicht...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wieso sollte das nicht gehn?

6. LCars

LCars Neuer Benutzer

ok es läuft wieder,
    war im NSC, die haben das gestern schnell gemacht; meins war wohl gesperrt...

Thema:

Probleme beim FW-Update

Die Seite wird geladen...

Probleme beim FW-Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...