Probleme beim formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FrauHase, 31.08.2007.

  1. #1 FrauHase, 31.08.2007
    FrauHase

    FrauHase Guest

    Hallo,

    ich habe mir wohl einen Virus, Trojaner o.ä. eingefangen. Sämtliche Programme lassen sich nicht mehr öffnen... Mein Firefox funktioniert zwar, jedoch die "besten" Onlinevirensucher laufen nur unterm Explorer, der aber nicht mehr funktioniert. Im abgesicherten Modus kann ich ihn zwar starten, da bietet sich mir aber das gleiche Bild. Nun wollte ich meine Festplatte formatieren, alles platt machen und neu aufspielen. Wenn ich jedoch die Windows CD einlege, startet er zwar das Setup, bricht das Setup aber immer an der gleichen Stelle ab. Den genauen Punkt weiß ich jetzt nicht, könnte ich bei Bedarf aber nachliefern. Hinten steht auf alle Fälle <regedit>....

    Was soll ich nun machen????

    Gruß, Maria
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 31.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Schritt scheitert es? Bei der Initialisierung? Bei der Konfiguration?
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    ich möchte m,eion rechner auch platt machen weil ein ähnliche sprolem habe.
    allerdings fragt mich der das setup nach dem administratorkennwort.
    wisst ihr wo ich das her bekomme?

    mfg
     
  5. #4 Marc-Andre, 01.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland

    @Kutter
    Das Administratorkennwort müsstest du eigendlich bei der Installation vom Windows angelegt haben.
     
  6. #5 FrauHase, 01.09.2007
    FrauHase

    FrauHase Guest

    Hi,

    also es steht leider nicht da, ob es sich um die Konfiguration oder um die Initialisierung handelt. Das Setup läuft ungefähr eine Minute und bricht dann ab.

    M.
     
  7. #6 GrayGhost, 03.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @Kutter,
    vermutlich versuchst du das Setup aus einem laufenden Windows heraus zu starten. Richtig ist es, den Rechner über die Setup CD zu booten. Dann gibt es auch kein Passwort.

    Welche XP Version hast du? Home oder Pro oder eine andere?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim formatieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim formatieren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....