Probleme beim Formatieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nuckel, 12.04.2006.

  1. Nuckel

    Nuckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Ich müsste unbedingt mal mein Laptop formatieren, habe es auch schon versucht aber es klappt einfach nicht.
    Das Problem ist, ich habe nie eine Cd bekommen mit dem Betriebssystem Windows XP Service Pak 2 bekommen, habe nur diese Recovery CD´s. Mit denen habe ich auch versucht, den Laptop in Neuzustand zu bringen, wie er am Anfang war, aber nachdem ich das gemacht habe, hat sich nichts geändert.

    KÖnnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann? :(

    Gruß

    Steffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, dass Du für Dein Notebook eine eigenständige Lizenz (sprich Product-Key) hast.

    Dann leihe Dir von einem Freund/Bekannten etc. eine normale XP-Setup-CD und nutze diese zum Formatieren und neu Aufsetzen. Während der Installation gibst Du dann DEINEN Product-Key ein.

    Es muss nicht zwingend eine XP-CD inkl. SP2 sein. Man kann das SP2 (vor dem neu Aufsetzen) bei MS downloaden und dann sofort hinterher installieren.

    Gruß Mike
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht hast du ja nur das Windows repariert und dabei löscht es keine Sachen..
     
  5. #4 Firstmum, 23.05.2006
    Firstmum

    Firstmum Guest

    Was du da hast mit Sp2 ist nur ein Upgrade damit kannst du nichts neuinstallieren.Man kann damit nur einen update machen!!
    besorg dir die Windows Xp CD aber kein UPDATE
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Formatieren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....