Probleme beim Formatieren bei Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von oteknallo, 16.06.2010.

  1. #1 oteknallo, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    oteknallo

    oteknallo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Neben mir steht gerade ein Laptop von Medion aus dem Jahre 2007 und bei diesem möchte ich C: (also das Laufwerk auf dem Vista installiert ist) formatieren, was aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
    Damals war im Lieferumfang keine CD mit Betriebssystem dabei, da es schon vorinstalliert war. Dabei waren ledglich eine "Recovery Disc", die "nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt" ist und eine "Application&Support-Disc" auf der sich die Treiber befinden und mit dem Hinweis: "Weiterhin dient Ihnen diese Disc zur Systemwiederherstellung" bedruckt ist.
    Mit einer dieser CDs müsste ein Formatieren von C: eigentlich möglich sein, aber mit dem Einlegen der "Recovery Disc" wird nur das Installationsprogramm von Vista gestartet, das aber auch nich funktioniert, da keine Partition auf der Festplatte erkannt wird (auch nicht die zuvor formatierte Part. D: ) [EDIT: Habe es gerade nochmal probiert und diesmal erkennt er C: und D:]. Bootet man nun von der "Application&Support-Disc" öffnet sich tatsächlich ein Programm zur Reparatur. Nach dem Auswählen der Sprache öffnet sich jedoch ein rotes Fenster:
    "*Achtung* Die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis! Wenn sie diese Dateien gelöscht haben, können Sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen."
    Drückt man dann eine beliebige Taste startet er neu.
    Heute Mittag ging es trotz dieser Meldung noch einige Schritte weiter, die Systemwiederherstellung klappte jedoch trotzdem nicht, da er keine Wiederherstellungspunkte finden konnte. Aber Werkseinstellung o.ä. muss er doch haben.

    Ich weiß nicht was man da jetz noch machen kann. Bin über jede Hilfe dankbar.

    Mfg Chris

    PS: Tut mir leid wenn der Eintrag etwas lang ist, aber ich wollte das Problem möglichst genau beschreiben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Formatieren bei Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die erforderlichen dateien befinden sich nicht mehr im originalverzeichnis vista

    ,
  2. medion systemwiederherstellung Daten befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis

    ,
  3. die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis. Wenn sie diese gelöscht haben können Sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen

    ,
  4. die erforderlichen dateien befinden sich nicht mehr im originalverzeichnis
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Formatieren bei Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...