Probleme beim Formatieren bei Windows Vista

Diskutiere Probleme beim Formatieren bei Windows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Neben mir steht gerade ein Laptop von Medion aus dem Jahre 2007 und bei diesem möchte ich C: (also...

  1. #1 oteknallo, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    oteknallo

    oteknallo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Neben mir steht gerade ein Laptop von Medion aus dem Jahre 2007 und bei diesem möchte ich C: (also das Laufwerk auf dem Vista installiert ist) formatieren, was aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
    Damals war im Lieferumfang keine CD mit Betriebssystem dabei, da es schon vorinstalliert war. Dabei waren ledglich eine "Recovery Disc", die "nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt" ist und eine "Application&Support-Disc" auf der sich die Treiber befinden und mit dem Hinweis: "Weiterhin dient Ihnen diese Disc zur Systemwiederherstellung" bedruckt ist.
    Mit einer dieser CDs müsste ein Formatieren von C: eigentlich möglich sein, aber mit dem Einlegen der "Recovery Disc" wird nur das Installationsprogramm von Vista gestartet, das aber auch nich funktioniert, da keine Partition auf der Festplatte erkannt wird (auch nicht die zuvor formatierte Part. D: ) [EDIT: Habe es gerade nochmal probiert und diesmal erkennt er C: und D:]. Bootet man nun von der "Application&Support-Disc" öffnet sich tatsächlich ein Programm zur Reparatur. Nach dem Auswählen der Sprache öffnet sich jedoch ein rotes Fenster:
    "*Achtung* Die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis! Wenn sie diese Dateien gelöscht haben, können Sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen."
    Drückt man dann eine beliebige Taste startet er neu.
    Heute Mittag ging es trotz dieser Meldung noch einige Schritte weiter, die Systemwiederherstellung klappte jedoch trotzdem nicht, da er keine Wiederherstellungspunkte finden konnte. Aber Werkseinstellung o.ä. muss er doch haben.

    Ich weiß nicht was man da jetz noch machen kann. Bin über jede Hilfe dankbar.

    Mfg Chris

    PS: Tut mir leid wenn der Eintrag etwas lang ist, aber ich wollte das Problem möglichst genau beschreiben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Formatieren bei Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die erforderlichen dateien befinden sich nicht mehr im originalverzeichnis vista

    ,
  2. medion systemwiederherstellung Daten befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis

    ,
  3. die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichnis. Wenn sie diese gelöscht haben können Sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen

    ,
  4. die erforderlichen dateien befinden sich nicht mehr im originalverzeichnis
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Formatieren bei Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...