Probleme beim Flashen von SLVR L7

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von firestarter2004, 29.08.2006.

1. #1 firestarter2004, 29.08.2006
    firestarter2004

firestarter2004 Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Habe das V3 Forum gewählt weil das V3 dem L7 doch am nächsten ist und ich kein L7 oder L6 Forum gefunden habe.
    Ich hab ein Motorola SLVR L7 und möchte die T-mobile Software runter haben.

Folgende sachen hab ich schon gemacht:

- RSD Lite 1.9.1 installiert
    - Folgende Geräte wurden erkannt und installiert (Treiber waren mit in meinem Download=
    1. "Motorola Flash Interface"
    2. "Accessories Interface"
    3. "Data Logging MCEW Interface"
    4. "Test Command Interface"
    - Die Datei "R4513_G_08.B7.DAR_RB_PDS015_LP0039_DRM0101_JPJAVA _G_08_L7_06_00_03R_SE4639AB1F110C_1FF.sbf" wurde ausgwählt
    - start gedrückt, Gerät wurde auf BootLoader Modus umgestellt (erst automisch durch die Software, dann manuell durch "*" + "#".
    - "Phone Creating Image File läd bis 100%"
    - Bei "Phone Loading Ram Downloader for Bootloader" bleibt der Process bei 0% stehen.
    - Nach einigen Sekunden geht das Handy aus bzw startet neu wenn es normal an war.
    - Die Software meldet: "failed flashing process. Error Sending Ram Downloader for Bootloader"

Ich hab es auch shcon mit RSD Lite 3.0 mit den dazugehörigen "Motorola Driver Installation" versucht. Selbes Ergebnis.
    EDIT: ich hab es zwischenzeitlich auch mit der Version 2.8 versucht. selbes Problem!

Ach ja, ich habe es unter Verbindung auf Daten/Fax sowie auch Speicherkarte probiert. Kein Unterschied. Über den Explorer und die "Motorola Phone Tools" kann ich Problemlos aufs Handy zugreifen.

Weiter komme ich nicht.

Weiß jemand weiter?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mecss

mecss Neuer Benutzer

Wenn du keine Idee hast, warum schreibst du das?! ?(

Sowas nennt man Junk, wenn man was dazu schreiben kann, dann wird es schon... Völlig unnötig... X(

i.d.S. mecss

Thema:

Probleme beim Flashen von SLVR L7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Flashen von SLVR L7 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....