Probleme beim Flashen von SLVR L7

Diskutiere Probleme beim Flashen von SLVR L7 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen. Habe das V3 Forum gewählt weil das V3 dem L7 doch am nächsten ist und ich kein L7 oder L6 Forum gefunden habe. Ich hab ein...

  1. #1 firestarter2004, 29.08.2006
    firestarter2004

    firestarter2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe das V3 Forum gewählt weil das V3 dem L7 doch am nächsten ist und ich kein L7 oder L6 Forum gefunden habe.
    Ich hab ein Motorola SLVR L7 und möchte die T-mobile Software runter haben.

    Folgende sachen hab ich schon gemacht:

    - RSD Lite 1.9.1 installiert
    - Folgende Geräte wurden erkannt und installiert (Treiber waren mit in meinem Download=
    1. "Motorola Flash Interface"
    2. "Accessories Interface"
    3. "Data Logging MCEW Interface"
    4. "Test Command Interface"
    - Die Datei "R4513_G_08.B7.DAR_RB_PDS015_LP0039_DRM0101_JPJAVA _G_08_L7_06_00_03R_SE4639AB1F110C_1FF.sbf" wurde ausgwählt
    - start gedrückt, Gerät wurde auf BootLoader Modus umgestellt (erst automisch durch die Software, dann manuell durch "*" + "#".
    - "Phone Creating Image File läd bis 100%"
    - Bei "Phone Loading Ram Downloader for Bootloader" bleibt der Process bei 0% stehen.
    - Nach einigen Sekunden geht das Handy aus bzw startet neu wenn es normal an war.
    - Die Software meldet: "failed flashing process. Error Sending Ram Downloader for Bootloader"

    Ich hab es auch shcon mit RSD Lite 3.0 mit den dazugehörigen "Motorola Driver Installation" versucht. Selbes Ergebnis.
    EDIT: ich hab es zwischenzeitlich auch mit der Version 2.8 versucht. selbes Problem!

    Ach ja, ich habe es unter Verbindung auf Daten/Fax sowie auch Speicherkarte probiert. Kein Unterschied. Über den Explorer und die "Motorola Phone Tools" kann ich Problemlos aufs Handy zugreifen.

    Weiter komme ich nicht.

    Weiß jemand weiter?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Idee hast, warum schreibst du das?! ?(

    Sowas nennt man Junk, wenn man was dazu schreiben kann, dann wird es schon... Völlig unnötig... X(

    i.d.S. mecss
     
Thema:

Probleme beim Flashen von SLVR L7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Flashen von SLVR L7 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...