probleme beim filme laden auf nokia n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von haegly, 17.07.2006.

  1. haegly

    haegly Guest

    hallo erstma,
    habe mir ein nokia n70 zugelergt mit ner 1gb kingston mmc.
    habe ein problem.wenn ich einen filn konvertiert habe auf meinetwegen 60 mb im 3gp-format,dann fänt er bluetooth anzuladen von pc auf handy.und bricht dann ab,weil ich zu wenig speicher hab.das problem liegt darin das er nicht auf den kartenspeicher zugreift sondern auf den hanfyspeicher.das sind ja nur paar mb.wie kann ich das problem lösen.soory meine unkenntnis.für schnelle antworten wär ich dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yo

    yo Guest

    du könntest die karte im lesegerät anschliesen und den film von dort drauf laden oder du nimmst dein datenkabel und ziehst es so aufn pc.

    ODER du gehst auf Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->Sonstige--> Verwendeter Speicher auf deine Karte umstellen
     
  4. haegly

    haegly Guest

    vielen dank für die antwort.das zweite ist alles was ich wissen wollte ;)
    nochmal danke
     
  5. #4 DevilishDom, 30.07.2006
    DevilishDom

    DevilishDom Guest

    Meist ist kann es auch daran liegen, da Dein handy Werksseitig so eingestellt ist das die Empfangenen Dateien,SmS,MMS etc. auf Deinen Telefonspeicher eingehen. Musst unter "Mitteilungen" "Einstellungen" einstellen ob du MMC oder TS benutzen willst. Hab ich damals dann endlich mal bei meinem 6630 hinbekommen gehabt als ich noch keinen Kartenleser hatte.

    LG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme beim filme laden auf nokia n70

Die Seite wird geladen...

probleme beim filme laden auf nokia n70 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....