Probleme beim Film abspielen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bienchen150, 29.05.2011.

1. #1 bienchen150, 29.05.2011
    bienchen150

bienchen150 Neuer Benutzer

Vor drei Tagen hat sich von jetzt auf gleich die Geschwindigkeit meines Laptops verändert.

Wenn ich eine Internetseite aufmache dann fängt er an zu laden, stoppt jedoch in der Mitte und braucht recht lange um sie entgültig fertig zu laden .. Das ist jedoch noch ein kleines Problem.

Ein grösseres ist, dass wenn er einen Film über Firefox abspielen soll, irgendwie nicht richtig lädt. Vorher konnte ich einen Film ohne grossen Unterbrechungen schauen. Jetzt lädt und lädt er und kommt nicht zum Ende. Auch wenn ich auf Pause gehe und ihn mal 20 min laden lasse, hat er im Endeffekt nur ne Sekunde dazugewonnen an Film.

Kaspersky und alle anderen Programme sagen das er unauffällig ist.

Ich weiss nicht mehr wo ich noch schauen soll. Weiß jemand Rat?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit Malwarebytes das System scannen. Nur weil Kaspersky nicht findet ist der Rechner nicht unbedingt sauber.

Findest du unter Tutorials in meiner Signatur.

Thema: Probleme beim Film abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim Filmabspielen

,
  2. beim videos gucken unterbrechungen weil er lädt

,
  3. wieso habe ich probleme beim filmabspielen

,
  4. was braucht man zum filmabspielen in netz,
  5. probleme beim filmabspielen im internet,
  6. probleme bei filmen abspielen lädt,
  7. afilmabspileunterbrechungn,
  8. film-abspiel-unterbrechung
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Film abspielen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....