Probleme beim Erstellen von Galerien

Diskutiere Probleme beim Erstellen von Galerien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend zusammen, im Internet habe ich gegoogelt und bin auf Euch "gestoßen". Es liest sich nett hier, deshalb suche ich Hilfe bei Euch....

1. Birgit

Birgit Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,
    im Internet habe ich gegoogelt und bin auf Euch "gestoßen". Es liest sich nett hier, deshalb suche ich Hilfe bei Euch.

Ich erstelle auf meiner HP Bildergalerien mit Irfan View, was auch zum Anfang wunderbar geklappt hat.
    hier ist alles in Ordnung

Seid ich die neuste Version von einem Freund überspielt bekommen habe, schwimmen meine Vorschaubilder auf der Oberfläche und ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll.... ich bin ratlos,vergeht mir doch die Lust, weiter an den Galerien zu arbeiten.

schwimmende Bilder

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße Birgit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Erstellen von Galerien

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Erstellen von Galerien - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...