Probleme beim Erstellen eines Recovery-CDs

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nam, 05.05.2009.

1. Nam

Nam Neuer Benutzer

Hallo!

Zurzeit versuche ich eine Recovery-CD zu erstellen, was mir leider nur ansatzweise gelingt.
    Folgendes Problem:

Um ein Recovery-CD zu erstellen braucht man ja den Ordner I386 und da ich Windows XP Home Edition habe zusätzlich die Dateien :
    WIN51
    - WIN51IC
    - WIN51IC.SP1
    - WIN51IC.SP2

Die Dateien werden mit einem Texteditor erstellt und enthalten nur das Wort "Windows" .

Mit dem Programm nLite habe ich den Ordner und die Dateien auf eine CD gebrannnt.
    Ich habe die CD dann an meinem Rechner ausprobiert.Die CD bootet aber dann kommt die Meldung:

"Legen Sie bitte die Diskette beschriftet mit Windows XP... in Laufwerk A"

Und jetzt die Frage: Was habe ich denn falsch gemacht?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Nam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wo hast du denn diese Anleitung her?

Thema: Probleme beim Erstellen eines Recovery-CDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem bei erstellung wiederherstellung cd

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Erstellen eines Recovery-CDs - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....