Probleme beim empfangen von Mp3 welche mit Bluetooth an mich gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von andy, 02.02.2006.

1. andy

andy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir einer helfen. Wenn mir jemand über bluetooth eine mp3-Datei sendet, kann ich diese nicht empfangen weil ich angeblich zu wenig freien Speierplatz auf meinem Telefon habe. Ich hab aber noch eine 30 MB-Speicherkarte in dem Handy.

Was muss ich einstellen das das Handy die Speicherkarte erkennt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 14.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hallo so was ähnliches hatte ich auch mal das heisst die 30mb auf der Speicherkarte sind egal entscheidend ist du musst mindestens die menge an MB auf dem Handy frei haben wie Das Lied verbraucht das heisst wen das Lied 4mb Groß ist dann muss auf dem Handy auch mindestens 4Mb Frei sein kannst es anschließend wen du es empfangen hast dann aber auf die Speicherkarte ziehen

Thema:

Probleme beim empfangen von Mp3 welche mit Bluetooth an mich gesendet werden

Die Seite wird geladen...

Probleme beim empfangen von Mp3 welche mit Bluetooth an mich gesendet werden - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....