probleme beim einrichten von outlook

Diskutiere probleme beim einrichten von outlook im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich versuch gerade an meinem neune NB ein e mail konto in office outlook einzurichten. und bekomm immer folgende fehlermeldungen [IMG] [IMG]...

1. #1 Honkyyy, 26.10.2007
    Honkyyy

Honkyyy Guest

ich versuch gerade an meinem neune NB ein e mail konto in office outlook einzurichten. und bekomm immer folgende fehlermeldungen

das selbe problem hat ich damals auch beim einrichten auf meinem alten NB, damals hab ich das so gemacht, dass ich das e mail konto in outlook express eingerichtet habe (was ohne probleme gegangen ist) und dann hast office outlook beim nächsten start übernommen. da ich aber nun vista habe, ist da keine outlook express mehr, nur noch win mail. dort habe ich ein e mail konto eingerichtet und da geht es auch ohne probleme, nur kopiert das nun office outlook nicht mehr, wie es das programm mit outlook express gemacht hat.

ich könnt ausrasten drecks vista !!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Hi
    also prinzipiel hab ich nichts gegen Outlook aber vieleicht soltest du zu Mozilla wechseln...
    Nur so nen Tipp

Lg TheChancellor

Thema: probleme beim einrichten von outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim einrichten von outlook

Die Seite wird geladen...

probleme beim einrichten von outlook - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...