probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -=| Matze |=-, 06.07.2010.

  1. #1 -=| Matze |=-, 06.07.2010
    -=| Matze |=-

    -=| Matze |=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich habe ein problem mit meinem laptop... und zwar kann ich mich mit dem nicht mehr übers internet auf irgendwelchen seiten anmelden. sobald ich z. b. auf gmx meinen username und das password eingegeben habe schafft der laptop es nicht sich einzuloggen. dieser fehler tritt sowohl mit dem internet explorer als auch mit dem firefox auf. ich habe auch jeweils die neuesten versionen. dachte, dass es an java oder so liegen könnte und habe dementsprechend das deinstalliert und wieder neu installiert. habe auch mal firewall und / oder anti viren software ausgemacht. ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte. weiß von euch irgendwer rat? oder hilft im endeffekt nur eine windows neuinstallation?

    matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    Inet-Seiten selbst brauchen kein Java, wenn man nicht den ganzen beweglichen Werbe-Blödsinn auf den Seiten will. GMX öffent sich garantiert ohne Java.
    Hast Du eventuell Zonealarm installiert? Oder Du hast einen digitalen Mitbewohner.
    -Kommst Du denn überhaupt auf eine Inet Seite (Google z.B) oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
    -Bekommst Du von dem Router eine IP Adresse?
    -Welches Betriebssystem hast Du?
     
  4. #3 -=| Matze |=-, 06.07.2010
    -=| Matze |=-

    -=| Matze |=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    achso okay, dann kann es an java schon mal nicht liegen. also das aufrufen von internetseiten klappt halt ganz normal, nur das einloggen halt nicht. habe zonealarm drauf, hatte das aber auch mal deaktiviert und es ging trotzdem nicht. habe da windows vista in der home variante drauf und auch vom router habe ich eine ip adresse zugewiesen bekommen. was meinst du denn mit digitalem mitbewohner? einen virus?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja das meine ich.
    Wenn generell ins Internet kommst und nur bestimmte Seiten nicht aufrufen kannst, hat das eine andere Ursache.
    Du solltest ZA einmal zum Versuch komplett deinstallieren. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme zwischen ZA und Microsoft (besonders nach Updates)
    Und installiere zur Sicherheit Malwarebyres, mach ein Update und danach einen Scan. Würde mich mal ineressieren, ob Du tatsächlich einen Virus hast.
    Wenn Du normale Seiten aufrufen kannst und nur das Einloggen mit Passwort und Benutzernamen nicht, sind entweder die Zugangsdaten nicht richtig, oder sie werden (von wem auch immer blockiert.
    Ob Deine Daten stimmen, kannst Du schnell an dem Rechner eines Freundes ausprobieren. Wenn es da klappt, liegt es an Deinem Rechner.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 06.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch mal das in firefox

    extras - einstellungen - datenschutz - und guck ob hier ein haken bei cookies akzeptieren steht.
     
Thema:

probleme beim einloggen

Die Seite wird geladen...

probleme beim einloggen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....