Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ThUndEr781, 12.06.2010.

  1. #1 ThUndEr781, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit ein paar Tagen große Probleme bei einem Onlinegame.

    Spiele das Spiel schon seit Monaten ( Combat Arms / NEXON Europe - Play fun Online Games : Main )
    Vorgestern wollte ich mich einloggen und ich bekam die Meldung "falsches Passwort ). Das Ganze mehrmals und ich bin sicher, dass das PW korrekt war, weil ich es schon seit jahren benutze.

    Hab mir dann also einfach ein neues zuschicken lassen und nach Eingabe aller Daten also. Benutzername, Emailadresse und Geburtsdatum auch ein Bild bekommen in dem stand " Ihr Passwort wird ihnen per Email zugeschickt ".

    Leider ist es bis heute nicht auf meinem EMail account eingetroffen. Habe das ganze natürlich auch mehr als 10 mal probiert aber nicht eine email kam an.

    Nun dachte ich mir, dass ich mal Kontakt mit dem Support aufnemhen werde um mein Problem zu beseitigen aber leider geht dies nicht, weil ich auch dort nicht in mein Konto rein komm. "Falsches Passwort"

    Ich bn ja nicht dumm und habe dann versucht ein neues Konto zu eröfnnen aber jedes mal wenn ich mit der registrierung fertig war, konnte ich mich nicht einloggen. "Falsches Passwort". Auch die Bestätigungs Email ist nicht bei AOL eingegangen.

    Ist einfach unmöglich da drauf zu kommen.

    Um AOL als Buhmann auszuschließen, habe ich mir ein Konto bei Web.de angelegt um meine Registrierung dort abzuschließen aber auch da ist nie irgendeine Mail eingegangen geschweige denn der Login mit dem neuen Benutzernamen hätte geklappt.

    Bislang gibts das Problem nur auf der nexon Seite und dem dazugehörigen Spiel, denn auch die Registrierungsmail von dieser Seite ist bei AOL eigegangen.

    Cache habe ich geleert, Antivier und Firewall ausgemacht es nutzt alles nix. Habe auch statt Firefox mal den IE benutzt aber auch kein Erfolg. Eine Systemwiederherstellung war auch nicht hilfreich.

    Was kann das sein?? Irgend ein Update ? Virus? Bug?

    Beim Durchstöbern im Netzt habe ich von Chip einen 2 Jahre alten Bericht gelesen, dass irgend eine Einstellung sowas mal verursacht hat, wenn eine unverschlüsselte Seite Daten verschlüsstelt weitergegeben hat aber das Problem müsste doch behoben sein und ausserdem hätte es dann eh nie funktioniert, hat es ja aber vor kurzem noch.

    Wäre nett, wenn irgend ein schlaues Köpfchen seine Meinung äußern und ir damit helfen würde.

    Danke schonmal im Voraus

    ThUndEr

    BS: WinXP
    Browser: Mozilla Firefox ( neuster Stand )
    Email: AOL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 12.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey,
    freue mich schonmal das du Combat Arms auch kennst und spielst..:)
    Ich auch..Kannst ja mal Jonas218 adden, danke ..:)
    Vllt werden die eMails von CA in Spam verschoben oder sofort gelöscht?
    Ist denn der Name richtig?
    Win auf dem neusten Stand?
    Mal CA neu installiert?
    Oder hast du mal auf der Nexon Seite geguckt, ob dein Acc nicht gebannt wurde?
    Naja dazu muss man ja angemeldet sein, gib mal bitte deinen Name, dann kann ich nachgucken ;)
    Gruß Jonas
     
  4. #3 ThUndEr781, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Antwort.

    Also im Spiel heisse ich ThUndEr781 wüsste aber nicht wieso man mich gebannt haben soll außerdem würden die mir dann bestimmt kein neues PW schicken oder zumindest ne e-mail oder so es ging ja vorher alles.
    Habe eben alles nochmal von nem Freund aus probiert aber da funzt auch nix weder login noch PW anfrage einfach nix.
    Name ist richtig, Aol schiebt allen Span in den Spam Ordner und da ist auch nix drinne.

    Ist irgenwie seltsam keiner kann mir helfen und den support kann ich nicht anschreiben, weil ich mich nicht anmelden kann nicht mal ein neues Konto eröffnen funzt.
    Hab halt Echtgeld im Spiel und das ist ärgerlich.

    Übrigens nicht wundern spiele CA noch nicht so lange. Komme aber von Counter Strike habe es 9 Jahre lang gespielt und habe was neues gesucht und gefunden.

    MfG

    ThUndEr
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 13.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm, das ist komisch..
    Aber du kannst dir eig einen ganz neuen Acc erstellen, aber du musst halt auch ne andere EMail angeben ne?
    Alles andere Daten!!
    Gebannt wurdest du nicht ;)...
     
  6. #5 ThUndEr781, 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist es ja ich kann kein ganz neues Machen. Hab versucht mit dem Namen meiner Freundin und ner extra neu angelegten Email bei Web. de aber auch da kommt nie eine E-mail an.

    Ich kann auf der Seite einfach nichts machen.
     
  7. #6 xandros, 13.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AOL blockt aber auch Mails, die von unbekannten Absendern kommen, welche man vorab nicht freigegeben hat. Da merkt man nicht mal, das etwas gekommen ist....
    (Das Problem hatte ich mal bei dem Zugang eines Onkels, der sich beschwert hat, dass von Freunden keine Mails kommen würden, obwohl diese ihm welche schicken. In den Konteneinstellungen haben wir dann nach ewig langer Suche das Problem bei AOL gefunden!)
    Dann ist das eher ein Problem des Mailservers beim Spielebetreiber. Wenn auch auf Web.de nichts ankommt, werden offensichtlich (trotz positiver Meldung) keine Mails versendet.....
     
  8. #7 ThUndEr781, 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das Problem hatte ich auch mal aber das kanns leider nicht sein.

    Erstens kamen die Mails ja mal an also dürfte AOL mit dem Absender klar kommen und zweitens kommt auch nix auf der extra angelegten web.de adresse an.
    Drittens bin ich mir sicher, dass es weitere hunderte Spieler gibt, die AOL oder web.de haben und bei denen funzt es auch.

    Sollte das nict der Fall sein, dass es bei ihnen funzt, würde ich in Foren usw. Posts und Lösungen dazu finden aber diesen Fall kann ich nirgends finden ich bin damit allein.

    Danke für die Antworten

    MfG

    ThUndEr
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 13.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Nein, ich habe web.de und empfange von der Seite noch EMails ;).
    Dann versuch dochmal bitte von einem anderen PC dir einen neuen Acc zu erstellen, das muss doch aber auch auf deinem gehen..
    Ich weiß jetzt nichtmehr ob du das schon gemacht hast, wenn nicht überprüfe dein Pc auf Viren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ThUndEr781, 14.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also von meinem PC aus hab ichs schon ein paar mal probiert aber es funktioniert nicht jedesmal kommt "falsches Passwort" oder "Invalid Data" von einem anderen PC hab ichs noch nicht probiert ist durch meinen Schichtdienst kaum möglich, weil ich zur Zeit erst um 24:00 Uhr nach Hause komme.

    Nach was sollte ich denn suchen ?? Ich meine es gibt verschiedene Programme z.B. Viren oder Malware.

    Was sollte ich dazu benutzen?? Also was ist das beste kosenlose Programm und wo bekomm ichs ohne mir zusätzliche Viren zu fangen??

    MfG

    ThUndEr
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 14.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Downloade dir Malwarebytes und stelle hier ein Logfile von HijackThis rein, also downloade auch hijackThis...
    Welches Antivirenprogramm hast du zurzeit?
    Aber kommt der Fahler auch, wenn du dich kompellt neu anmeldest?
    Also alles neue Daten, auch das Passwort & Name?
     
Thema: Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einloggen in spieleseiten

    ,
  2. spielesite probleme

    ,
  3. aol konto falsches passwort

    ,
  4. partypoker eingabe falsches passwort,
  5. spielesite kann ich mich nicht einloggen,
  6. spielesite login funktioniert nicht,
  7. was machen bestätigungs email nicht ankommt (combat arms),
  8. nexon europa login problem,
  9. ich kann mich nicht mehr einloggen spielesite,
  10. warum kann ich mich nicht bei spieleseit einloggen,
  11. spielesite geht nicht,
  12. aol mail zugang falsches passwort,
  13. spieleseite zum anmelden
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....