Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite

Diskutiere Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe seit ein paar Tagen große Probleme bei einem Onlinegame. Spiele das Spiel schon seit Monaten ( Combat Arms / NEXON Europe - Play fun...

  1. #1 ThUndEr781, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit ein paar Tagen große Probleme bei einem Onlinegame.

    Spiele das Spiel schon seit Monaten ( Combat Arms / NEXON Europe - Play fun Online Games : Main )
    Vorgestern wollte ich mich einloggen und ich bekam die Meldung "falsches Passwort ). Das Ganze mehrmals und ich bin sicher, dass das PW korrekt war, weil ich es schon seit jahren benutze.

    Hab mir dann also einfach ein neues zuschicken lassen und nach Eingabe aller Daten also. Benutzername, Emailadresse und Geburtsdatum auch ein Bild bekommen in dem stand " Ihr Passwort wird ihnen per Email zugeschickt ".

    Leider ist es bis heute nicht auf meinem EMail account eingetroffen. Habe das ganze natürlich auch mehr als 10 mal probiert aber nicht eine email kam an.

    Nun dachte ich mir, dass ich mal Kontakt mit dem Support aufnemhen werde um mein Problem zu beseitigen aber leider geht dies nicht, weil ich auch dort nicht in mein Konto rein komm. "Falsches Passwort"

    Ich bn ja nicht dumm und habe dann versucht ein neues Konto zu eröfnnen aber jedes mal wenn ich mit der registrierung fertig war, konnte ich mich nicht einloggen. "Falsches Passwort". Auch die Bestätigungs Email ist nicht bei AOL eingegangen.

    Ist einfach unmöglich da drauf zu kommen.

    Um AOL als Buhmann auszuschließen, habe ich mir ein Konto bei Web.de angelegt um meine Registrierung dort abzuschließen aber auch da ist nie irgendeine Mail eingegangen geschweige denn der Login mit dem neuen Benutzernamen hätte geklappt.

    Bislang gibts das Problem nur auf der nexon Seite und dem dazugehörigen Spiel, denn auch die Registrierungsmail von dieser Seite ist bei AOL eigegangen.

    Cache habe ich geleert, Antivier und Firewall ausgemacht es nutzt alles nix. Habe auch statt Firefox mal den IE benutzt aber auch kein Erfolg. Eine Systemwiederherstellung war auch nicht hilfreich.

    Was kann das sein?? Irgend ein Update ? Virus? Bug?

    Beim Durchstöbern im Netzt habe ich von Chip einen 2 Jahre alten Bericht gelesen, dass irgend eine Einstellung sowas mal verursacht hat, wenn eine unverschlüsselte Seite Daten verschlüsstelt weitergegeben hat aber das Problem müsste doch behoben sein und ausserdem hätte es dann eh nie funktioniert, hat es ja aber vor kurzem noch.

    Wäre nett, wenn irgend ein schlaues Köpfchen seine Meinung äußern und ir damit helfen würde.

    Danke schonmal im Voraus

    ThUndEr

    BS: WinXP
    Browser: Mozilla Firefox ( neuster Stand )
    Email: AOL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 12.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey,
    freue mich schonmal das du Combat Arms auch kennst und spielst..:)
    Ich auch..Kannst ja mal Jonas218 adden, danke ..:)
    Vllt werden die eMails von CA in Spam verschoben oder sofort gelöscht?
    Ist denn der Name richtig?
    Win auf dem neusten Stand?
    Mal CA neu installiert?
    Oder hast du mal auf der Nexon Seite geguckt, ob dein Acc nicht gebannt wurde?
    Naja dazu muss man ja angemeldet sein, gib mal bitte deinen Name, dann kann ich nachgucken ;)
    Gruß Jonas
     
  4. #3 ThUndEr781, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Antwort.

    Also im Spiel heisse ich ThUndEr781 wüsste aber nicht wieso man mich gebannt haben soll außerdem würden die mir dann bestimmt kein neues PW schicken oder zumindest ne e-mail oder so es ging ja vorher alles.
    Habe eben alles nochmal von nem Freund aus probiert aber da funzt auch nix weder login noch PW anfrage einfach nix.
    Name ist richtig, Aol schiebt allen Span in den Spam Ordner und da ist auch nix drinne.

    Ist irgenwie seltsam keiner kann mir helfen und den support kann ich nicht anschreiben, weil ich mich nicht anmelden kann nicht mal ein neues Konto eröffnen funzt.
    Hab halt Echtgeld im Spiel und das ist ärgerlich.

    Übrigens nicht wundern spiele CA noch nicht so lange. Komme aber von Counter Strike habe es 9 Jahre lang gespielt und habe was neues gesucht und gefunden.

    MfG

    ThUndEr
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 13.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm, das ist komisch..
    Aber du kannst dir eig einen ganz neuen Acc erstellen, aber du musst halt auch ne andere EMail angeben ne?
    Alles andere Daten!!
    Gebannt wurdest du nicht ;)...
     
  6. #5 ThUndEr781, 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist es ja ich kann kein ganz neues Machen. Hab versucht mit dem Namen meiner Freundin und ner extra neu angelegten Email bei Web. de aber auch da kommt nie eine E-mail an.

    Ich kann auf der Seite einfach nichts machen.
     
  7. #6 xandros, 13.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AOL blockt aber auch Mails, die von unbekannten Absendern kommen, welche man vorab nicht freigegeben hat. Da merkt man nicht mal, das etwas gekommen ist....
    (Das Problem hatte ich mal bei dem Zugang eines Onkels, der sich beschwert hat, dass von Freunden keine Mails kommen würden, obwohl diese ihm welche schicken. In den Konteneinstellungen haben wir dann nach ewig langer Suche das Problem bei AOL gefunden!)
    Dann ist das eher ein Problem des Mailservers beim Spielebetreiber. Wenn auch auf Web.de nichts ankommt, werden offensichtlich (trotz positiver Meldung) keine Mails versendet.....
     
  8. #7 ThUndEr781, 13.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das Problem hatte ich auch mal aber das kanns leider nicht sein.

    Erstens kamen die Mails ja mal an also dürfte AOL mit dem Absender klar kommen und zweitens kommt auch nix auf der extra angelegten web.de adresse an.
    Drittens bin ich mir sicher, dass es weitere hunderte Spieler gibt, die AOL oder web.de haben und bei denen funzt es auch.

    Sollte das nict der Fall sein, dass es bei ihnen funzt, würde ich in Foren usw. Posts und Lösungen dazu finden aber diesen Fall kann ich nirgends finden ich bin damit allein.

    Danke für die Antworten

    MfG

    ThUndEr
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 13.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Nein, ich habe web.de und empfange von der Seite noch EMails ;).
    Dann versuch dochmal bitte von einem anderen PC dir einen neuen Acc zu erstellen, das muss doch aber auch auf deinem gehen..
    Ich weiß jetzt nichtmehr ob du das schon gemacht hast, wenn nicht überprüfe dein Pc auf Viren.
     
  10. #9 ThUndEr781, 14.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also von meinem PC aus hab ichs schon ein paar mal probiert aber es funktioniert nicht jedesmal kommt "falsches Passwort" oder "Invalid Data" von einem anderen PC hab ichs noch nicht probiert ist durch meinen Schichtdienst kaum möglich, weil ich zur Zeit erst um 24:00 Uhr nach Hause komme.

    Nach was sollte ich denn suchen ?? Ich meine es gibt verschiedene Programme z.B. Viren oder Malware.

    Was sollte ich dazu benutzen?? Also was ist das beste kosenlose Programm und wo bekomm ichs ohne mir zusätzliche Viren zu fangen??

    MfG

    ThUndEr
     
  11. #10 PRo GaMeR JoNaS, 14.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Downloade dir Malwarebytes und stelle hier ein Logfile von HijackThis rein, also downloade auch hijackThis...
    Welches Antivirenprogramm hast du zurzeit?
    Aber kommt der Fahler auch, wenn du dich kompellt neu anmeldest?
    Also alles neue Daten, auch das Passwort & Name?
     
  12. #11 ThUndEr781, 14.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Fehler kommt auch dann. Wie gesagt hatte versucht mich über den Namen meiner Freundin und einer ganz neuen E-Mail Adresse neu zu registrieren.
    Zum schluss bekomme ich dann die info "Registrierung erfolgreich abgeschlossen bla bla" Wenn ich dann versuche mich mit den Daten einzuloggen kommt das selbe "Invalid login" Auch eine Bestätigungsmail kommt nie an.

    Habe nun Avira Antivir, Spybot, AdAware und Malwarebytes am Laufen Ergebnis schick ich dann das andere lad ich mir sofort und lass es auch laufen.

    MfG

    ThUndEr
     
  13. #12 ThUndEr781, 14.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das hier wird dich sicher nicht erfreuen aber wie angefordert die Logile:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 01:48:59, on 14.06.2010
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    I:\WINDOWS\System32\smss.exe
    I:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    I:\WINDOWS\system32\services.exe
    I:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    I:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    I:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    I:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    I:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    I:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    I:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    I:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    I:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    I:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
    I:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    I:\WINDOWS\system32\SearchIndexer.exe
    I:\WINDOWS\Explorer.EXE
    I:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    I:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    I:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    I:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe
    I:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
    I:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmon.exe
    I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    I:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
    I:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    I:\Programme\Octoshape Streaming Services\Gott\OctoshapeClient.exe
    I:\Programme\Winamp Remote\bin\OrbTray.exe
    I:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
    I:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    I:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    I:\Programme\McAfee Security Scan\1.0.150\SSScheduler.exe
    I:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe
    I:\Programme\Sun\StarOffice 8\program\soffice.exe
    I:\Programme\Sun\StarOffice 8\program\soffice.BIN
    I:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    I:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
    i:\programme\avira\antivir desktop\avcenter.exe
    I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avscan.exe
    I:\Programme\Winamp Remote\bin\Orb.exe
    I:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe
    I:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    I:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    I:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\Ad-Aware.exe
    I:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    I:\WINDOWS\system32\SearchProtocolHost.exe
    I:\Dokumente und Einstellungen\Gott\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204(2).exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - I:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Winamp Toolbar Loader - {25CEE8EC-5730-41bc-8B58-22DDC8AB8C20} - I:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll
    O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - i:\programme\real\realplayer\rpbrowserrecordplugin.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - I:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - I:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - I:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - I:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\3.1.807.1746\swg.dll
    O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - I:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - I:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O3 - Toolbar: Winamp Toolbar - {EBF2BA02-9094-4c5a-858B-BB198F3D8DE2} - I:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll
    O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - I:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] I:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "I:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE I:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE I:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X1100 Series] "I:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] I:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "I:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "I:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [Malwarebytes' Anti-Malware] I:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe /install /silent
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] I:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "i:\programme\steam\steam.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [Octoshape Streaming Services] "I:\Programme\Octoshape Streaming Services\Gott\OctoshapeClient.exe" -inv:bootrun
    O4 - HKCU\..\Run: [Orb] "I:\Programme\Winamp Remote\bin\OrbTray.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "I:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Car Finder] "I:\Programme\MedienTeam66\Auto Schnäppchen Finder\Auto_Schnaeppchen_Finder.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "I:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "I:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "I:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] I:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] I:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: StarOffice 8.lnk = I:\Programme\Sun\StarOffice 8\program\quickstart.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Reader Speed Launch.lnk = I:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: McAfee Security Scan.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = I:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O4 - Global Startup: Windows Search.lnk = I:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe
    O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - I:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
    O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://I:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://I:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - I:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - I:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - I:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - I:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: Send to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - I:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: S&end to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - I:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: PokerStars - {3AD14F0C-ED16-4e43-B6D8-661B03F6A1EF} - I:\Programme\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - I:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: PartyCasino - {B4B52284-A248-4c51-9F7C-F0A0C67FCC9D} - I:\Programme\PartyGaming\PartyCasino\RunApp.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyCasino - {B4B52284-A248-4c51-9F7C-F0A0C67FCC9D} - I:\Programme\PartyGaming\PartyCasino\RunApp.exe
    O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - I:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - I:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - I:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - I:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - I:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - I:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - I:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - I:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - I:\Programme\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - I:\Programme\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe
    O9 - Extra button: Bodog Poker - {F47C1DB5-ED21-4dc1-853E-D1495792D4C5} - I:\Programme\Bodog Poker\BPGame.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - I:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {45A0A292-ECC6-4D8F-9EA9-A4BD411D24C1} (king.com) - http://king.aolsvc.de/ctl/kingcomie.cab
    O16 - DPF: {477E2667-7E7A-4737-BFF5-121D68EF7816} (AOL Download Assistent) - eos de
    O16 - DPF: {BFF1950D-B1B4-4AE8-B842-B2CCF06D9A1B} (Zylom Games Player) - http://game14.zylom.com/activex/zylomgamesplayer.cab
    O16 - DPF: {CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7} (get_atlcom Class) - Adobe - Adobe Acrobat: Create PDF file, edit PDF file, convert PDF to word, convert PDF to doc
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - I:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - I:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - I:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - I:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Scheduler (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - I:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - I:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - Unknown owner - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe (file missing)
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - I:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca0b3bcac34010) (gupdate1ca0b3bcac34010) - Google Inc. - I:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - I:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - I:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - I:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - I:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - I:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
     
  14. #13 PRo GaMeR JoNaS, 14.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ok, super..
    Dann muss mal unser Experte Leonixx ran, oder auch HTJ Larusso..:D
    Und die anderen Programme, haben die Schädlinge gefunden?
     
  15. #14 julchri, 14.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Diese Einträge sollten unbedingt gefixt werden:
    Dieses Party-Poker und Party-Casino- bist Du ganz sicher, dass Du das von einer guten Seite hast?
     
  16. #15 ThUndEr781, 15.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Tip hab das Obere gefixt und mit Party Poker hab ich keine Ahnung mehr das ist schon soooo lange auf dem PC. Wäre aber nicht tragisch es neu zu installen soll ich es fixen ?? Der Logfile sagt mir garnix versteh nur Bahnhof.

    MfG

    ThUndEr
     
  17. #16 ThUndEr781, 15.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja,

    die Schädlinge sind nun geschichte waren ein paar versteckt aber die Programme haben gute Arbeit geleistet :)

    Glaube aber nun zu wissen, was das Problem ist:

    Das Mailsystem von CA ist definitiv im Eimer.

    Muss nun unbedingt nen weg finden mit denen Kontakt aufzunehmn, damit da mal einer guckt mehr nicht. Glaube das Problem st denen bekannt, weil ich jetzt noch ein paar andere Postes (neue) gefunden habe, wo andere ähnliche Probleme haben. Mal sehen wie`s läuft.
     
  18. #17 PRo GaMeR JoNaS, 15.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ok, schonmal gut das ein paar Schädlinge gelöscht wurden..
    Am besten nochmal überprüfen..
    Also das würde ich jetzt nicht glauben, weil dann ist das Problem aber schon ganz schön lange..und dann hätten die uns bestimmt irgendwie drauf aufmerksam gemacht ;)
     
  19. #18 ThUndEr781, 19.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich weiss echt nimmer was ich machen kann. Wäre nett, wenn du mir mal ein Ticket an Nexon abschicken könntest, würde ihn dir auch verfassen also einfach kopieren mal sehen ob dann mal einer sehen kann ob da was mit meinen Daten nicht stimmt.

    MfG

    ThUndEr
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PRo GaMeR JoNaS, 19.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, ok kann ich gerne machen ;)
     
  22. #20 ThUndEr781, 23.06.2010
    ThUndEr781

    ThUndEr781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin durch meinen Schichtdienst zeitlich eingegrenzt aber jetzt wieder voll im Einsatz ;) habe dir alles per PN geschickt, da die Support Nachricht meine pers. Daten enthält.

    Danke

    Thunder
     
Thema: Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einloggen in spieleseiten

    ,
  2. spielesite probleme

    ,
  3. aol konto falsches passwort

    ,
  4. partypoker eingabe falsches passwort,
  5. spielesite kann ich mich nicht einloggen,
  6. spielesite login funktioniert nicht,
  7. was machen bestätigungs email nicht ankommt (combat arms),
  8. nexon europa login problem,
  9. ich kann mich nicht mehr einloggen spielesite,
  10. warum kann ich mich nicht bei spieleseit einloggen,
  11. spielesite geht nicht,
  12. aol mail zugang falsches passwort,
  13. spieleseite zum anmelden
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einloggen auf meiner Spieleseite - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...