Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KennethBaker, 13.09.2014.

1. #1 KennethBaker, 13.09.2014
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe erscheint jedes mal die Meldung das die Login Daten nicht stimmen würden. Das Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht da meine mail Adresse nicht erkannt wird. Wenn ich aber auf externen Webseiten meine email Adresse überprüfe wird diese als aktiv angezeigt. Auch ist die Kundenhotline nicht zu erreichen. Meine Frage wäre ob noch jemand anderes dieses Problem hat ? Ich mache mir Sorgen das ich eventuell gehackt wurde aber einiges deutet auch daraufhin das der mail server von GMX Probleme haben könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem haben lt. BSI grob geschaetzt etwa 3 Millionen Mailkonten die im April diesen Jahres samt Zugangsdaten bei GMX geklaut wurden.....
    Wer also nach dem GMX-Hack im April seine Kennwoerter nicht geaendert hat, kann zu den Betroffenen gehoeren, die jetzt keine Kontrolle mehr ueber den Account haben.

Wenn die Kundenhotline schon nicht zu erreichen ist, deutet das fuer mich darauf hin, dass dort ein dickeres Problem aufgetreten ist und die Mitarbeiter die aktuelle Anrufflut gar nicht bewaeltigen koennen.

4. wilson

wilson Neuer Benutzer

Ich habe auch ein E-Mail Konto bei Gmx, bis jetzt ist nicht passiert aber ich muss schleunigst das Passwort ändern, habe dass eben versäumt.

Thema:

Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlogen in GMX Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...