Probleme beim Durchstarten des PCs

Diskutiere Probleme beim Durchstarten des PCs im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und arbeite mit Windows XP. Während des Bootvorgangs erscheint jedes Mal die Meldung:"Not found any disk,...

1. #1 Manfred39, 10.08.2007
    Manfred39

Manfred39 Neuer Benutzer

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und arbeite mit Windows XP.
    Während des Bootvorgangs erscheint jedes Mal die Meldung:"Not found any disk, please wait." Danach startet der PC dann weiter durch.
    Vermutlich liegt es an einer Einstellung im BIOS.
    Wer kann mir weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Manfred39,

wenn Du den Rechner startest, dann zeigt er Dir ganz kurz an, mit welcher Tate Du ins BIOS kommst - meist F1, F2 oder Del(Entf). Wenn Du dann im BIOS bist, wie ist da die Bootreihenfolge eingestellt?

Wenn Du von der XP CD startest, kannst Du dann weiter booten oder bricht er genauso ab?

Thema: Probleme beim Durchstarten des PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. not found any disk please wait

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Durchstarten des PCs - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...