Probleme beim Download

Diskutiere Probleme beim Download im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; bei mir stürtz das internet auch andauernd ab, mitten im download dann mus sich alles wieder von vorne eh -.-! :@ hab arcor, modem glaube ich ^^

1. #1 SerBoss, 14.06.2010
    SerBoss

SerBoss Neuer Benutzer

bei mir stürtz das internet auch andauernd ab, mitten im download dann mus sich alles wieder von vorne eh -.-! :mad:

hab arcor, modem glaube ich ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Internet geht wie es will

So geht es nicht! Bitte nicht die Themen vermischen. @SerBoss: Bitte mach einen eigenen Thread auf, dann bekommst Du die Antworten, die nur für Dich sind. Und bitte die Systeminfos nicht vergessen! OK?

4. #3 xandros, 15.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Wie Sigi08 schon angemerkt hat => eigenständige Probleme gehören in eigene Fragen/Themen. Daher das Posting in ein eigenes Thema verschoben.

Das Problem für uns: Die Beschreibung ist verdammt ausführlich und verrät entsprechend viel.
    Glauben heisst nicht wissen -> Du kannst nachsehen, was auf dem Gerät steht.... wir nicht! Und die verwendete Anschlussgeschwindigkeit sowie den gewählten Tarif(Bandbreite) kennen wir auch nicht.
    Glaube ich nicht. Das Internet stürtzt nicht ab. Höchstens die Software auf deinem Rechner oder du hast ein Problem mit deinem Zugang.
    Dafür gibt es Downloadmanager, die einen Download an der letzten Stelle fortsetzen....

Thema: Probleme beim Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe andauernd download abbrüche

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Download - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...