Probleme beim Download von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Starmania, 05.08.2008.

1. #1 Starmania, 05.08.2008
    Starmania

Starmania Neuer Benutzer

Hallo

Immer wenn ich ein Programm aus dem Internet auf meine Festplatte speichern will, funktioniert dies bis zu einem bestimmten Prozentsatz immer reibungslos. Aber auf einmal stockt der Download und dann geht es nicht mehr weiter und ich kann die Datei nicht downloaden. Auch bei Musikdownloads ist das so, wenn ich sie auf den Desktop kopieren will. Ein gewisser Prozentsatz wird heruntergeladen, dann stockt es und dann geht nix mehr.

Weiss jemand von euch, was das Problem sein könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist das problem über lan und w-lan das selbe?
    benutze mal ein downloadmanager. tritt der fehler dort auch auf?

Thema:

Probleme beim Download von Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Download von Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...