Probleme beim brennen

Diskutiere Probleme beim brennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich bekomm es echt nicht gebacken FILME von der FESTPLATTE auf CD/DVD zubrennen. habe mir G"et Rich or Die TRyin"auf ner LAn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nex

nex Guest

hi leute
    ich bekomm es echt nicht gebacken FILME von der FESTPLATTE auf CD/DVD zubrennen.
    habe mir G"et Rich or Die TRyin"auf ner LAn rübergezogen.
    Es sind 2 Ordner:
    1.Ordner:.BIN-Datei 637.096KB, .SFV-Datei 2KB, .CUE-Datei 1KB
    2.Ordner:.BIN-Datei 574.192KB, .SFV-Datei 2KB, .CUE-Datei 1KB

benutze "CD Burner XP Pro3" habe aber auch "Ashampoo"!
    ich öffne CD Burner, klicke auf:"Create a new Data-CD/RW , Data-DVD/RW, Video-DVD or create and/or burn an ISO image.
    You can also erease a disc or convert an ISO image."

dann makiere ich die BIN und die CUE datei und klicke auf ADD, denn klcike ich auf BURN, und er brennt auch das auf die CD ROwling.
    aber wenn ich die CD denn in den DVD Player am Fernseher packe, steht auf dem Fernseher ROOT(ist ein Schneider DVD-Player)

PLS HELFT MIR! THX

---
    Da deine Tätigkeiten illegal sind, gibt es hier keinen Support!
    [CLOSED]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cue datei 2kb brennen mit burn aber wie

Die Seite wird geladen...

Probleme beim brennen - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.