Probleme beim Brennen von CD´s/DvD´s

Diskutiere Probleme beim Brennen von CD´s/DvD´s im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige CD´s und DvD`s brennen doch allerdings muss ich feststellen, dass wenn ich die CD/DvD...

1. #1 Joschkid, 07.05.2008
    Joschkid

Joschkid Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einige CD´s und DvD`s brennen doch allerdings muss ich feststellen, dass wenn ich die CD/DvD ins Laufwerk lege und vom Arbeitsplatz aus darauf zugreifen will, der Arbeitsplatz sagt, dass keine CD/DvD im Laufwerk ist.
    Ich habe schon mein CD-Laufwerk ( F: ) und mein DvD-Laufwerk ( G: ) ausprobiert und unzählige Male die CD/DvD wieder aus dem Laufwerk geholt und wieder reingelegt aber nichts hat geholfen. Bitte um Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 10.05.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

....

Haste z.b. nen neues laufwerk reingebaut?? sprich vorher war nen cd laufwerk drinne und jetzt hatse noch nen 2tes dazu gepackt oda eins ausgetauscht??

mfg Master_3

Thema:

Probleme beim Brennen von CD´s/DvD´s

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen von CD´s/DvD´s - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...