Probleme beim Brennen von CD`s

Diskutiere Probleme beim Brennen von CD`s im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! :] Ich habe da ein Problem beim Brennen von CD`s oder eigentlich eher nach dem Brennen von einer CD.... ?( Ich lade mir hin...

  1. #1 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    Hallo zusammen! :]

    Ich habe da ein Problem beim Brennen von CD`s oder eigentlich eher nach dem Brennen von einer CD.... ?(

    Ich lade mir hin und wieder Songs aus dem Netz runter und wenn ich diese dann (per Windows Media Player/ Windows XP) brenne, funktioniert auch alles... also es kommt keine Fehlermeldung oder so etwas während des Brennvorgangs.

    Das Problem ist nur, dass die gebrannten CD`s danach auf keinem Gerät wiedergegeben werden können bzw. von keinem anderen CD-Player erkannt werden. Nur mein Rechner erkennt diese CD`s und kann diese dann abspielen... was mir ja nicht viel bringt... :(

    Ich habe gar keine Ahnung woran das liegen könnte und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich denke mal, dass das irgendwie eine Einstellungssache ist, da es ja auch vorher funktioniert hat.... :rolleyes:

    Ich bin für jede Antwort dankbar.... :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kannst du mal sagen ob dort wo du die Musik kaufen tutst was steht ob man sie auf CD brennen darf?
     
  4. #3 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    Hallo :D

    Ja, da steht, dass ich den Song 5mal auf CD brennen darf....

    Lieben Gruß, Angi
     
  5. #4 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    Ach ja... und ich habe schon bei verschiedenen Anbietern die Songs runtergeladen... ich hatte immer das selbe Problem.... :(
     
  6. #5 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Gut dann schliesse ich einen Kopierschutz mal aus und werde auch Vermuten dass es an den Einstellungen vom Windows Media Player hängt. Welche Version hast du?
     
  7. #6 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    ähm... kann man das irgendwo nachschauen? :D

    also.. ich meine, dass ich mir als letztes den windows media player 11 runtergeladen habe. :)

    übrigens.. vielen dank für deine hilfe und die zeit, die du hier inverstierst. =)
     
  8. #7 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja, wen der Medienplayer auf ist auf das Fragezeichen und dann auf Info.
     
  9. #8 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    es ist der windows media player 11 :]
     
  10. #9 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau Dir mal die Einstellungen für das Brennen im Medienplayer an.
     
  11. #10 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    Das habe ich schon mehrfach, aber ich kann leider nicht beurteilen, ob da irgendetwas falsch eingestellt ist oder so.

    Kannst du mir nicht vielleicht ein paar Tips geben.. Worauf ich achten sollte oder wie was eingestellt sein sollte.. Bin ziemlich ratlos... ?(
     
  12. #11 Gernböck, 10.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Brenn sie einfach mit einem anderem Programm
    Wenn du nicht viele Extras brauchts z.B. mit dem CDBurner XP Pro
     
  13. #12 Angi.81, 10.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    Vielen Dank für den Tip. :]

    Ich habe mir das jetzt mal runtergeladen und werde es versuchen, sobald ich mir neue Rohlinge gekauft habe. :)
     
  14. #13 Marc-Andre, 10.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Dort müsste man einstellen können ob die gebrannte CDs sich auf andere Geräte abspielen lassen sollen.
     
  15. #14 Angi.81, 10.09.2007
    Angi.81

    Angi.81 Guest

    So etwas habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich es mal ausprobiert... Wieso wird denn die gebrannte CD auf meinem Rechner gelesen, aber auf keinem CD-Player? Ich habe es auch schon bei anderen CD-Playern von Freunden und Verwandten versucht, aber auch da funktioniert es nicht, da die CD-Player die CD einfach nicht erkennen.... :(
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 lostidiot, 10.09.2007
    lostidiot

    lostidiot Guest

    hast du es mit dem xpburner versucht?? wenn es dort auch net klappt liegt es wohl an deinem brenner---
    was fürn brenner hast du denn?
     
  18. 17382

    17382 Guest

    Hallo,
    werden die CD's nach dem brennen auch finalisiert? Nur dann sind sie auf anderen Playern spielbar.
     
Thema:

Probleme beim Brennen von CD`s

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen von CD`s - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...