Probleme beim Brennen von CD`s

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angi.81, 09.09.2007.

1. #1 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

Hallo zusammen! :]

Ich habe da ein Problem beim Brennen von CD`s oder eigentlich eher nach dem Brennen von einer CD.... ?(

Ich lade mir hin und wieder Songs aus dem Netz runter und wenn ich diese dann (per Windows Media Player/ Windows XP) brenne, funktioniert auch alles... also es kommt keine Fehlermeldung oder so etwas während des Brennvorgangs.

Das Problem ist nur, dass die gebrannten CD`s danach auf keinem Gerät wiedergegeben werden können bzw. von keinem anderen CD-Player erkannt werden. Nur mein Rechner erkennt diese CD`s und kann diese dann abspielen... was mir ja nicht viel bringt... :(

Ich habe gar keine Ahnung woran das liegen könnte und so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich denke mal, dass das irgendwie eine Einstellungssache ist, da es ja auch vorher funktioniert hat.... :rolleyes:

Ich bin für jede Antwort dankbar.... :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Kannst du mal sagen ob dort wo du die Musik kaufen tutst was steht ob man sie auf CD brennen darf?

4. #3 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

Hallo :D

Ja, da steht, dass ich den Song 5mal auf CD brennen darf....

Lieben Gruß, Angi

5. #4 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

Ach ja... und ich habe schon bei verschiedenen Anbietern die Songs runtergeladen... ich hatte immer das selbe Problem.... :(

6. #5 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

Gut dann schliesse ich einen Kopierschutz mal aus und werde auch Vermuten dass es an den Einstellungen vom Windows Media Player hängt. Welche Version hast du?

7. #6 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

ähm... kann man das irgendwo nachschauen? :D

also.. ich meine, dass ich mir als letztes den windows media player 11 runtergeladen habe. :)

übrigens.. vielen dank für deine hilfe und die zeit, die du hier inverstierst. =)

8. #7 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

Ja, wen der Medienplayer auf ist auf das Fragezeichen und dann auf Info.

9. #8 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

es ist der windows media player 11 :]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

Schau Dir mal die Einstellungen für das Brennen im Medienplayer an.

12. #10 Angi.81, 09.09.2007
    Angi.81

Angi.81 Guest

Das habe ich schon mehrfach, aber ich kann leider nicht beurteilen, ob da irgendetwas falsch eingestellt ist oder so.

Kannst du mir nicht vielleicht ein paar Tips geben.. Worauf ich achten sollte oder wie was eingestellt sein sollte.. Bin ziemlich ratlos... ?(

Thema:

Probleme beim Brennen von CD`s

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen von CD`s - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....