Probleme beim Brennen von Audio CDs mit LG GSA 4167B

Diskutiere Probleme beim Brennen von Audio CDs mit LG GSA 4167B im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Brenner zugelegt. LG GSA 4167B Wenn ich mit diesem eine Audio-CD brenne kann diese CD ein normaler...

1. #1 turbo04, 06.10.2006
    turbo04

turbo04 Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Brenner zugelegt. LG GSA 4167B Wenn ich mit diesem eine Audio-CD brenne kann diese CD ein normaler Player nicht lesen. Habe schon verschiedene Rohlinge probiert und den Brenner auch schon mal getauscht aber immer das gleiche Problem. Wer kann helfen?? :baby:

Mfg. TURBO

Brenne mit NERO

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Brennen von Audio CDs mit LG GSA 4167B

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen von Audio CDs mit LG GSA 4167B - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...