probleme beim booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HLF, 05.01.2010.

  1. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ich habe jedesmal beim booten meines rechners massive probleme, seit einiger zeit kommt immer folgende fehler meldung (siehe bilder). wenn ich dann versuche windiows zu starten klappt es imme erst nach meheren versuchen wer kann mir helfen??

    leider ist beim straten des pc nie die ganze schrift auf dem bildschirm das war aber immer schon vielen dank für eure hilfe
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 05.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Kommt nachdem du bei diesem Bildschirm "Windows normal starten" gedrückst hast noch etwas? Wenn ja was.

    Und zum Monitor wenn du die Einstellungen auf Automatisch stellst sollte es gehn!
     
  4. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi also bevor das bild kommt was ich euch gezeigt habe kommt für paar sekunden was blaues wo ganz viel steht geht aber sofort wieder weg wenn ich dan normal starten mach kommt das wo man das xp logo sieht und der scheinbar am hochfahren ist und dann wieder diser blaue bildschirm kurz und dannn gelang ich wieder zu dem bilb was ich in der grafik angehängt habe ich kann den pc nur hochfahren noch mheren versuchen wenn ich was anderes auswähle aber das klappt auch nicht immer
     
  5. #4 Schickl, 05.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Das nennt sich Bluescreen;)
    Wenn du ihn siehst drück schnell die Pause-Taste auf deiner Tastatur und mach von dem Bluescreen ein Foto.
    Poste das dann hier und jemand der sich mit dem auskennt hilft dir sicher gerne:)
    Meine Erfahrung hört hier leider auf^^
     
  6. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt ist das problem komischer weise weg ....seltsam obwohl das sei tagen da war
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner und Spybot und lasse sie laufen.:)

    Hast Du im Bios was verändert,dann mache es rückgängig.
     
  8. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    im bios wurde nicht verändert, der rechner stürtz auch oft von alleine ab und hat oft noch schwierigkeiten beim starten werde mal die programme laufen lassen
     
  9. #8 David Kim, 11.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das Problem denn nun behoben, wie du bereits oben geschrieben hast?

    CCleaner kannst du aber immer mal wieder über den PC jagen, das Programm ist nur zum entmüllen des Rechners gut.

    Ansonsten würde ich auch mit einer bootfähigen CD und mehreren Virenscannern arbeiten. Es gibt Schädlinge, die du nur schlecht unter laufendem Windows erwischst. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so program,me mal drüber laufen alssen aber denke nciht das das was geändert hat
    woher bekomme ich denn eine bootfähige cd ich benutzte avira antivir personal
    der hatte letztens auch mehrmals trojanische pferde gefunden die ich aber gelöscht hatte
     
  12. #10 David Kim, 11.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Poste dein Problem mal unter Viren, Würmer, Spyware, besser ist erst abzuklären, ob sich da nicht doch noch ein Mistviech verkrochen hat.;)

    ... wenn nicht doch noch etwas in der Hardware schlummert. :(
     
Thema: probleme beim booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brunnenit elv

Die Seite wird geladen...

probleme beim booten - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....