Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heiko, 05.11.2006.

  1. Heiko

    Heiko Guest

    Hi, Ich hab ein boot problem mit meinem Notebook von der Firma HP

    Ich hab mein Notebook erst vor ner Woche wieder neu aufgesetzt, so folgendes problem tritt auf.: Beim booten ist bis zum XP lade Bild alles okey, nur dann feehlt mir auf das er ziehmlich lang zu booten brauch.

    Wenn ich dann beim Anmeldebildschierm angekommen bin, und mich angemelde Log sich XP ein und die Start Melodie von Windows hackt und ruckelt stark.

    Auch sonst ist das Arbeiten dann ziehmlich schwer da die Peformenc ziehmlich im keller ist.

    System.:

    HP Pavilion dv5000 serie
    AMD Turion64 1.8 GHz
    512 DD-Ram
    ATI Redeon Xpress 200

    so das sind so die wichtigsten Daten von meinem Notebook.

    Ich muss noch dazu sagen das noch nicht soviel an Programmen Installiert ist.

    Wüder mich freuen wenn mir jemand helfen kann... Danke vorab.

    Greez Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle treiber installiert nachdem du windows neu installiert hattest???
    oder tritt der fehler erst seit kurzem auf.


    madde
     
  4. Heiko

    Heiko Guest

    Hi, madde. Ich hab alle Treiber die ich hab instlliert bis auf touchpad und den treiber für das Mainboard... denn hab ich nicht!

    Ich hab das Notebook jetzt schon nen halbes Jahr... und es schon 3 bis 4 mal neu aufgesetzt. Aber immer war es das selbe problem weswegen ich es auch neu aufgesetzt hab. Nur langsam kommt mir das alles ein bisschen Spanisch vor.

    Greez Heiko
     
  5. #4 K@rsten, 06.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Zunächst solltest Du Dir die Treiber besorgen!

    Das beschriebene Bootproblem deutet beim Notebook auf einen defekten RAM

    Also:
    Lade Dir mal MEMTEST und prüfe damit mind. 4 h den RAM



    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme beim Booten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....