Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bambflaumetus1, 31.03.2013.

  1. #1 Bambflaumetus1, 31.03.2013
    Bambflaumetus1

    Bambflaumetus1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit wenigen Wochen habe ich einen nigelnagelneuen Laptop von HP

    Systeminformationen:
    Hewlett-Packard
    HP ProBook 454s
    Betriebssystem: Windows 8
    System BIOS-Version: 68CPD Ver. F.31

    ich habe gestern meinen PC ausgeschaltet und erhalte heute beim Hochfahren einen Bluescreen mit der

    Fehlermeldung:
    Recovery
    The Boot Configuration Cata file is missingng some required information
    File: \BCD
    Error code: 0xc0000034
    You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media contact your system adminstrator or PC manufacturer.

    Was ich bereits erfolglos versucht habe mittels HP-Wiederherstellung:
    - PC auffrischen --> Automatische Reperatur nicht möglich
    - Systemwiederherstellung --> Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.
    Mein Anliegen ist, den PC wieder starten zu können ohne, dass Daten verloren gehen. Die benötige ich nämlich sehr dringend.
    - bootrec Eingabeaufforderung mittels bcdedit /export C:\BCD_Backup und Bootrec /rebuildbcd--> Fehlermeldung: fehler beim exportieren des speichers. der datenträger einer datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete datei nicht mehr gültig ist

    Problematisch: Ich habe den Laptop mit einer bereits vorinstallierten Version von Windows 8 erworben, aber ohne jegliche Installations-CD oder sonstiges Bootmedium

    Ich weiß mir nicht zu helfen.Für jegliche Hilfe wäre ich denkbar. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 31.03.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Bambflaumetus1, 31.03.2013
    Bambflaumetus1

    Bambflaumetus1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Vorteil, wenn man die Bedienungsanleitung liest:( Das habe ich denke ich total versäumt.

    Wichtig ist, dass ich jetzt keine Neuinstallation durchführen darf, weil ich
    A: die Daten benötige
    B: für viele Apps und Office nur einmalige Lizensen habe
    :(
     
  5. #4 stockcarpilot, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du kannst dir auf einem anderen PC eine Rettungs CD erstellen, den PC damit booten und dann die Dateien auf einen Stick ziehen.

    COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD

    Oder Ubuntu Live CD erstellen. Hier aber unbedingt bei der Installation auf "ausprobieren" oder ähnlich clicken. So wird die CD nur in den Arbeitsspeicher geladen und nicht auf der Festplatte gespeichert.

    Ubuntu (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Wenn die Daten gesichert sind, müssen wir mal weiter schauen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende

    ,
  2. Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. windows 7

    ,
  3. zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende windows-installation angegeben werden

    ,
  4. hp 4545 windows cd wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....