Probleme beim Booten

Diskutiere Probleme beim Booten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit wenigen Wochen habe ich einen nigelnagelneuen Laptop von HP Systeminformationen: Hewlett-Packard HP ProBook 454s...

  1. #1 Bambflaumetus1, 31.03.2013
    Bambflaumetus1

    Bambflaumetus1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit wenigen Wochen habe ich einen nigelnagelneuen Laptop von HP

    Systeminformationen:
    Hewlett-Packard
    HP ProBook 454s
    Betriebssystem: Windows 8
    System BIOS-Version: 68CPD Ver. F.31

    ich habe gestern meinen PC ausgeschaltet und erhalte heute beim Hochfahren einen Bluescreen mit der

    Fehlermeldung:
    Recovery
    The Boot Configuration Cata file is missingng some required information
    File: \BCD
    Error code: 0xc0000034
    You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media contact your system adminstrator or PC manufacturer.

    Was ich bereits erfolglos versucht habe mittels HP-Wiederherstellung:
    - PC auffrischen --> Automatische Reperatur nicht möglich
    - Systemwiederherstellung --> Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.
    Mein Anliegen ist, den PC wieder starten zu können ohne, dass Daten verloren gehen. Die benötige ich nämlich sehr dringend.
    - bootrec Eingabeaufforderung mittels bcdedit /export C:\BCD_Backup und Bootrec /rebuildbcd--> Fehlermeldung: fehler beim exportieren des speichers. der datenträger einer datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete datei nicht mehr gültig ist

    Problematisch: Ich habe den Laptop mit einer bereits vorinstallierten Version von Windows 8 erworben, aber ohne jegliche Installations-CD oder sonstiges Bootmedium

    Ich weiß mir nicht zu helfen.Für jegliche Hilfe wäre ich denkbar. :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 31.03.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. #3 Bambflaumetus1, 31.03.2013
    Bambflaumetus1

    Bambflaumetus1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Vorteil, wenn man die Bedienungsanleitung liest:( Das habe ich denke ich total versäumt.

    Wichtig ist, dass ich jetzt keine Neuinstallation durchführen darf, weil ich
    A: die Daten benötige
    B: für viele Apps und Office nur einmalige Lizensen habe
    :(
     
  5. #4 stockcarpilot, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Du kannst dir auf einem anderen PC eine Rettungs CD erstellen, den PC damit booten und dann die Dateien auf einen Stick ziehen.

    COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD

    Oder Ubuntu Live CD erstellen. Hier aber unbedingt bei der Installation auf "ausprobieren" oder ähnlich clicken. So wird die CD nur in den Arbeitsspeicher geladen und nicht auf der Festplatte gespeichert.

    Ubuntu (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Wenn die Daten gesichert sind, müssen wir mal weiter schauen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende

    ,
  2. Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. windows 7

    ,
  3. zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende windows-installation angegeben werden

    ,
  4. hp 4545 windows cd wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...