Probleme beim Booten - XP, Pri Master

Diskutiere Probleme beim Booten - XP, Pri Master im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, habe seit nun einer Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem Windows XP, SP2) hochfahre, dann erscheint...

1. #1 RC36Chris, 25.09.2007
    RC36Chris

RC36Chris Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe seit nun einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem Windows XP, SP2) hochfahre, dann erscheint direkt folgende Meldung:

Pri Master
    Hard Disk: SMART
    Status BAD, Backup and Replace
    Press F2 to Resume

Danach muss ich F2 drücken um weiter zu kommen und dann wird ein Passwort verlangt.

im Anschluss hieran gelange ich nur ins BIOS. Dann drücke ich ESC um raus zu kommen und dann fängt alles wieder von vorne an: Pri MASTER und und und.

Hat jemand ne Ahnung was da auf mich zukommt?

Danke im Voraus

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RC36Chris, 25.09.2007
    RC36Chris

RC36Chris Neuer Benutzer

Abend zusammen, hat sich erledigt.

Habe den Laptop innerhalb der Garantie einschicken lassen.

bis dann
    Chris

Thema:

Probleme beim Booten - XP, Pri Master

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Booten - XP, Pri Master - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...