Probleme beim aufstarten des GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Rocker, 08.05.2006.

  1. Rocker

    Rocker Guest

    Hallo Kann mir jemand Helfen. Mein GTA SA Startet irgentwie nich so richtig. von wem es ist also das mit der spraydose kommt noch ganz am anfang doch danach flieg ich einfach raus und bin wieder auf dem desktop. was känn ich tun?
    so sieht mein system aus:
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.60GHz
    1.59GHz, 480MB RAM

    ich hab das microsoft windows XP professional version 2002 service pack 2
    wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte an dieso e-mail-adresse: robinkistler@hotmail.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    dein Grafikkartentyp bitte!
     
Thema:

Probleme beim aufstarten des GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

Probleme beim aufstarten des GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....