Probleme beim Aufruf mancher Webseiten

Diskutiere Probleme beim Aufruf mancher Webseiten im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; also ich hab da ein problem und zawar immer wenn ich bei manchen homepages einen button anklicke passiert überhaupt nichts so ist es z.B. auf der...

  1. #1 vivalostioz, 16.06.2006
    vivalostioz

    vivalostioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da ein problem und zawar immer wenn ich bei manchen homepages einen button anklicke passiert überhaupt nichts so ist es z.B. auf der site www.promillezone.de andere seiten wie www.ebay.de oda amazon gehen ohne probleme, woran könnte dass liegen????????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    chekk mal mit nem ANtivirentool dein Rechner...

    und zusätzlich noch auf Adware überprüfen!
     
  4. #3 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    1.Solche Überschriften : HIIIILLLLLFEEEEEEE sind ganz daneben
    2. Was für einen Browser nutzt du?

    Ich vermute, dass du Javascript nicht aktiviert hast.
    Oder dass du die Annahme von Cookies gesperrt hast.

    Wenn du Internet Explorer nutzen solltest, aktiviere ActiveX.
     
  5. #4 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    Es wird aber angezeigt wenn der Browser nicht auf Active X Steuerelemente zugreifen kann!
     
  6. #5 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    naja ich tippe ja eher auf javasript
     
  7. #6 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    hm...habe Javascript mal ausgestellt (IE)...bin auf die genannten Sietn gegangen...das geht trotzdem :D
     
  8. #7 vivalostioz, 16.06.2006
    vivalostioz

    vivalostioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    sorry aber ich bin kein computerfreak und mir sagt dass nichts. wenn ihr mir viell. sagen könntet wo ich nachsehen kann ob dass aktiviert ist.

    danke
     
  9. #8 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    @pcman

    Der IE unterstützt kein Javascript
     
  10. #9 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    ich hab den IE 7 (Beta)
     
  11. #10 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiilllllllffffffeeeee

    oha , ist der gut?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    na ja ist noch ne Beta...eigentlich mag ich den IE auch nicht aber der ist ganz okay...
    aber nicht so berauschend wie man denkt...firefox ist besser :)
     
  14. #12 K@rsten, 16.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Ich habe mir erlaubt den Titel umzuschreiben, sodass Dir besser geholfen werden kann


    zu Deinem Problem
    Lade Dir mal Firefox runter und versuche damit die Seiten zu erreichen

    Des Weiteren lade Dir hijackthis www.hijackthis.de
    und werte damit Dein System aus

    Wie dies funktioniert, findest Du hier
    HijackThis - Die Anleitung


    Grüße
     
Thema:

Probleme beim Aufruf mancher Webseiten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aufruf mancher Webseiten - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...