Probleme beim anzeigen von Video Dateien im Internet explorer 8

Diskutiere Probleme beim anzeigen von Video Dateien im Internet explorer 8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe Probleme beim anzeigen von Video Datein mit Windows Media Player im internet Explorer 8 einen Tag vorher funktionierte noch alles wollte ein...

  1. #1 micki76, 13.12.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe Probleme beim anzeigen von Video Datein mit Windows Media Player im internet Explorer 8 einen Tag vorher funktionierte noch alles wollte ein Video ansehen mit dem Windows Media Player klicke drauf zum öffnen dann wird mir angezeigt das die Seite nicht angezeigt werden kann mit Mozilla funzt alles einwandfrei woran kann das liegen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Internet Explorer mal auf Standarteinstellungen zurückgesetzt ? wenn nein mach das mal. Extras >Internetoptionen> Zurücksetzen ganz unten wählst du und guckst ob es dann funktioniert.
     
  4. #3 micki76, 14.12.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab ich gemacht funktioniert leider immer noch nicht :(
     
  5. #4 ReinMan, 14.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellste Updates für Software runtergeladen..Flash Player sowie Java Runtime ? sonstige Updates installiert für Windows etc ?
     
  6. #5 micki76, 14.12.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja habe ich vom adobe reader und von windows
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann lass ihn "in Frieden" ruhen und bleibe beim FF. Es gib nichts, was der IE besser könnte.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 micki76, 15.12.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja das werde ich auch machen bevor ich mich noch weiter rum ärger lg micki76
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi micki,
    hast Du mal an eine Virenprüfung gedacht?l
    Lade Dir mal "Malwarebytes" runter, installiere es und mach unbedingt ein Update (macht das Programm automatisch nach der Installation).
    Dann fährst Du den Rechner im "abgesicherten Modus hoch und startest "Malwarebytes". Mach einen vollständigen Scan.
    Hier gibt es Malwarebytes. Nimm die "blaue" kostenlose Version. Das genügt :)

    Malwarebytes.org
     
Thema: Probleme beim anzeigen von Video Dateien im Internet explorer 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 8 probleme videos

    ,
  2. Anzeige von Videos mit Internetexplorer

    ,
  3. explorer 8 video problems

    ,
  4. Probleme mit IE 8 Videos,
  5. kann videosequenzen nicht mit ip8 darstellen,
  6. internet explorer 8 video problem
Die Seite wird geladen...

Probleme beim anzeigen von Video Dateien im Internet explorer 8 - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...