Probleme beim Anmelden (Win XP)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von runner112, 24.03.2007.

  1. #1 runner112, 24.03.2007
    runner112

    runner112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bräuchte mal ein par Infos von Fachleuten.
    Ich versuche mein Problem mal zu beschreiben.

    1.
    Ich habe in Win XP Prof 5 Benutzerkonten eingerichtet. 3 davon sind eingeschränkte Benutzer, für diese habe ich kein Passwort eingerichtet.
    Nun passierte folgendes: Ein solcher Benutzer hatte sich angemeldet, meldete sich über "Benutzer wechseln" ab und wollte später wieder in sein Konto, und da wird plötzlich ein Passwort verlangt, dass nicht vorhanden ist.

    2.
    Ich melde mich über mein Konto mit Passwort an, gehe vom Rechner einige Zeit weg, der Bildschirmschoner springt an, als ich mich wieder anmelden will akzeptiert der Rechner mein Passwort nicht mehr.

    In beiden Fällen muss ich neu starten, dann geht es wieder.

    Was kann ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: versuch halt mal kein Kennwort einzugeben, also einfach leerlassen
    zu 2: Mach unter >rechte Maustaste< Eigenschaften - Registerkarte Bildschirmschoner - 'Willkommensseite bei Reaktivierung' das Häkchen weg
     
  4. #3 runner112, 28.03.2007
    runner112

    runner112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1. Passwort weglassen habe ich versucht, geht aber auch nicht.

    Zu 2. Ich möchte ja, dass ich mein Passwort eingeben muss, wenn der Bildschirmschoner aktiv wurde.

    Wie gesagt, das Problem tritt nicht immer auf und kann durch einen Neustart behoben werden.
    Ist natürlich jedesmal ärgerlich.

    Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
     
Thema:

Probleme beim Anmelden (Win XP)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden (Win XP) - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....