Probleme beim Anmelden (Win XP)

Diskutiere Probleme beim Anmelden (Win XP) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bräuchte mal ein par Infos von Fachleuten. Ich versuche mein Problem mal zu beschreiben. 1. Ich habe in Win XP Prof 5 Benutzerkonten...

  1. #1 runner112, 24.03.2007
    runner112

    runner112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bräuchte mal ein par Infos von Fachleuten.
    Ich versuche mein Problem mal zu beschreiben.

    1.
    Ich habe in Win XP Prof 5 Benutzerkonten eingerichtet. 3 davon sind eingeschränkte Benutzer, für diese habe ich kein Passwort eingerichtet.
    Nun passierte folgendes: Ein solcher Benutzer hatte sich angemeldet, meldete sich über "Benutzer wechseln" ab und wollte später wieder in sein Konto, und da wird plötzlich ein Passwort verlangt, dass nicht vorhanden ist.

    2.
    Ich melde mich über mein Konto mit Passwort an, gehe vom Rechner einige Zeit weg, der Bildschirmschoner springt an, als ich mich wieder anmelden will akzeptiert der Rechner mein Passwort nicht mehr.

    In beiden Fällen muss ich neu starten, dann geht es wieder.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: versuch halt mal kein Kennwort einzugeben, also einfach leerlassen
    zu 2: Mach unter >rechte Maustaste< Eigenschaften - Registerkarte Bildschirmschoner - 'Willkommensseite bei Reaktivierung' das Häkchen weg
     
  4. #3 runner112, 28.03.2007
    runner112

    runner112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1. Passwort weglassen habe ich versucht, geht aber auch nicht.

    Zu 2. Ich möchte ja, dass ich mein Passwort eingeben muss, wenn der Bildschirmschoner aktiv wurde.

    Wie gesagt, das Problem tritt nicht immer auf und kann durch einen Neustart behoben werden.
    Ist natürlich jedesmal ärgerlich.

    Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
     
Thema:

Probleme beim Anmelden (Win XP)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden (Win XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...