Probleme beim aktivieren von Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fabi641, 21.07.2010.

1. #1 fabi641, 21.07.2010
    fabi641

fabi641 Neuer Benutzer

Hi
    also ich haben ein problem beim aktivieren von Windows Vista Business.
    Ich gebe den Produkt-Key ein und dann kommt die Nachricht die ihr als anhang sehen könnt.

Ich bin ja Computertechnisch eigentlich begabt :D , jedoch kenn ich mich in diese Richtung nicht aus und habe auch keine Ahnung was ich da machen könnte:eek:.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen??

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Fehlermeldung beim Versuch, Windows Vista Enterprise, Windows Vista Business, Windows 7 oder Windows Server 2008 zu aktivieren: "Code 0x8007232b"

4. #3 fabi641, 22.07.2010
    fabi641

fabi641 Neuer Benutzer

Als ob ich nicht selbst auf den link im text gegangen wäre.... leider habe ich keine ahnung wie ich das problem beheben könnte. Wenn du also bitte mit lösungsvorschlägen und nicht mit zitaten der windows website, was das problem ist antworten könntest.

5. #4 julchri, 22.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nun bitte nicht gleich so unfreundlich. Wenn Du weiter runter scrollst (war Dir das zu mühsam?), dann steht da die Lösung.

6. #5 Jaulemann, 22.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

boah- sogar fünf Methoden gleich...

jaja, lesen ist ja leider sooo unbeliebt heutzutage.

7. heinzl

heinzl .

Klar, man möchte "die Lösung" auf dem Silbertablett serviert bekommen, wozu ist denn ein Forum da? :rolleyes:
    Wenn man auch noch selbst lesen und verstehen muß, ist doch irgendwas faul? :D

8. #7 fabi641, 23.07.2010
    fabi641

fabi641 Neuer Benutzer

ich soll ned gleich so unfreundlich sein...
    was erlaubt ihr euch eigentlich mir zu unterstellen ich hätte das nicht gelesen. ich habe das gelesen!!! nur ich benutze windows vista business zu hause und ihr lest es ned richtig mehrere der lösungen sind für ein serversystem bei dem dieser fehler so auch aftreten kann. und die erste methode habe ich probiert hat aber nicht gefunzt.
    und ich bin nicht zu faul zum lesen oder zum scrollen.
    wie erbärmlich sich in einem forum anzumelden und leute fertig zumachen die hilfe benötigen nur weil leute die selbst nicht richtig lesen den anderen etwas unterstellen was nicht der wahrheit entspricht.

9. #8 julchri, 24.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du hast geschrieben, er soll Dir nicht sagen, was das Problem ist, sondern Lösungen anbieten.
    Die Lösungen stehen aber drunter.

Woher sollen wir das wissen, hast Du das geschrieben? Nein!
    Ebenso dieses, was haben wir da nicht richtig gelesen?
    Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Keiner macht Dich hier fertig.
    Aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fabi641, 24.07.2010
    fabi641

fabi641 Neuer Benutzer

was hab ich denn bitte gemacht???? Wenn ihr ganz normal gefragt hättet dann wäre doch alles okay gewesen, aber gleich so sich benehmen als wenn ich nix und ihr alles könntet ist echt nich okay.
    und ich habe NICHT so in den wald hineingerufen wie es wieder herauskam anscheinend wollt ihr mir ja ned helfen.... das kann ich leider auch nicht ändern.
    naja es gibt egal....

12. #10 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du schreibst das du die erste Lösung versucht hast. Alle weiteren auch? Das solltest du zumindest testen, wenn nicht schon ausprobiert und uns auch die entsprechende Rückmeldung geben. ;)

Thema: Probleme beim aktivieren von Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der aktivierungs-assistent kann keine verbindung zu einem schlüsselverwaltungsdienst-hostcomputer (key management service kms) herstellen

,
  2. 0x8007232b xp professional

,
  3. 2008 zu aktivieren: code 0x8007232b

,
  4. fehlermeldung beim versuch windows vista enterprise windows vista business windows 7 oder windows server 2008 zu aktivieren: code 0x8007232b,
  5. kms aktivierung hardwareprobleme
Die Seite wird geladen...

Probleme beim aktivieren von Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...