Probleme beim Akku laden

Diskutiere Probleme beim Akku laden im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich habe seit Juni letzten Jahres mein 6288 und seit ca. 4 Wochen zickt das Akku laden. In den allermeisten Fällen, wenn ich es in...

1. #1 corinnamuc, 06.04.2008
    corinnamuc

corinnamuc Guest

Hallo Leute,
    ich habe seit Juni letzten Jahres mein 6288 und seit ca. 4 Wochen zickt das Akku laden. In den allermeisten Fällen, wenn ich es in die Steckdose stecke, springt der Ladevorgang nicht an. Die Folge davon ist, dass ich völlig entnervt stundenlang das Ladegerät in die Steckdose stecke und wieder rausziehe, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal das Laden funzt.
    Meine Software ist laut Handy 6.10, laut Nokia-Updater 6.43.
    Kann das Ladegerät oder der Akku kaputt sein? Hat jemand ähnliche Problem? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Danke und Gruß

Corinna

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hennes5745, 30.04.2008
    Hennes5745

Hennes5745 Guest

Hallöchen Corina... habe genau das selbe Problem.
    Das 6288 gibt jetzt absolut keine Reaktion von sich.
    Hast Du schon inErfahrung bringen können an was das liegen könnte?
    Gruß Hennes

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ihr habt doch sicher den einen oder anderen Bekannten der das gleiche Gerät besitzt wie Ihr, oder eines mit dem gleichen Ladegerät. Würde dann einfach dieses Ladegerät testen, wenn da auch nix geht, wird wohl bei Euch beiden ein neuer Akkufällig sein.
    Vielleicht habt Ihr auch die Möglichkeit an nen Akku ran zu kommen, versucht dann diesen in Eurem Handy zu laden, sollte es nicht funktionieren liegt es wohl an Eurem Gerät selber. In dem Fall bleibt Euch ein Gang zum nächsten NSC wohl nicht erspart.

Thema: Probleme beim Akku laden
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Akku laden - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...