Probleme beim Akku laden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von corinnamuc, 06.04.2008.

  1. #1 corinnamuc, 06.04.2008
    corinnamuc

    corinnamuc Guest

    Hallo Leute,
    ich habe seit Juni letzten Jahres mein 6288 und seit ca. 4 Wochen zickt das Akku laden. In den allermeisten Fällen, wenn ich es in die Steckdose stecke, springt der Ladevorgang nicht an. Die Folge davon ist, dass ich völlig entnervt stundenlang das Ladegerät in die Steckdose stecke und wieder rausziehe, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal das Laden funzt.
    Meine Software ist laut Handy 6.10, laut Nokia-Updater 6.43.
    Kann das Ladegerät oder der Akku kaputt sein? Hat jemand ähnliche Problem? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Danke und Gruß

    Corinna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hennes5745, 30.04.2008
    Hennes5745

    Hennes5745 Guest

    Hallöchen Corina... habe genau das selbe Problem.
    Das 6288 gibt jetzt absolut keine Reaktion von sich.
    Hast Du schon inErfahrung bringen können an was das liegen könnte?
    Gruß Hennes
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ihr habt doch sicher den einen oder anderen Bekannten der das gleiche Gerät besitzt wie Ihr, oder eines mit dem gleichen Ladegerät. Würde dann einfach dieses Ladegerät testen, wenn da auch nix geht, wird wohl bei Euch beiden ein neuer Akkufällig sein.
    Vielleicht habt Ihr auch die Möglichkeit an nen Akku ran zu kommen, versucht dann diesen in Eurem Handy zu laden, sollte es nicht funktionieren liegt es wohl an Eurem Gerät selber. In dem Fall bleibt Euch ein Gang zum nächsten NSC wohl nicht erspart.
     
Thema: Probleme beim Akku laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook hakt beim akkuladen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Akku laden - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....