Probleme beim ändern des Audioformat mit nero-StartSmart!!??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crepper, 02.07.2005.

1. #1 crepper, 02.07.2005
    crepper

crepper Neuer Benutzer

so bin neu hier also erstmal hallo an alle!

jetz mein kleines problem! hab ein paar cd`s die ich gerne in MP3`s umwandeln möchte (cd`s sind vom Dateityp einfache cd-Audiospur).das ganze mache ich mit Nero StartSmart (da gibts ja mehrere möglichkeiten).un das hat schon ein paar mal wunderbar funktioniert.doch seit kurzen wenn ich auf start drück fängt ehr kurz(nich mal ne sekunde) an und hört ohne eine fehlermeldung auf (programm stürtzt nicht ab oder so). wenn ich es in ein anderes format umwandeln möchte wie WMA oder Wave klappt es ohne probleme!

kennt ihr dieses Problem? was kann man gegen tun!

ps. an den cds liegt es nicht weil iches schon mit cd`s die ich schon umgewandelt habe versucht hab un jetz gehts auch net!

danke im Vorraus!!!!un wünsche noch ein schönes WE!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 11.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

könnte damit zu tun haben das der mp3 codec von deinem nero was hat ... also neue versoin runterladen installen und wenn schon neuste hast dann nomma installen .. falls nit hilft gibt bei chip.de nen kostenlosen namens ultimate encoder .... ich nehm noch den 2001 weiß nit obs neuen gibt jedenfalls is der super ...

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema: Probleme beim ändern des Audioformat mit nero-StartSmart!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero start smart chip

,
  2. wie kann ich audioformat nero ändern

,
  3. audio format ändern mit nero

,
  4. audio format bei nero ändern,
  5. nero fehlermeldungen ändern,
  6. audioformate mit dem pc ändern,
  7. nero smart mp3 fehler,
  8. nero startsmart format ändern
Die Seite wird geladen...

Probleme beim ändern des Audioformat mit nero-StartSmart!!?? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....